Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgewärmte Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 24 Dezember 2002.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufgewärmte Liebe geht das?

ich merke nach 8 monaten trennung wie sehr ich meinen ex freund liebe und wir wollen es noch einmal versuchen.......

vielleicht hat es ja doch sinn, da man merkt was man für nen fehler mit der trennung begangen hat....

man sagt ja immer aufgewärmte liebe klappt sowieso nicht, aber es gibt auch beispiele wie z.b. bei meinen eltern die jetzt 30 jahre zusammen sind ;-)

würde gerne eure meinung zu dem thema hören

ShiningStar, 24 Dezember 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde es versuchen. Ihr habt ja bestimmt aus euren Fehlern gelernt, oder? Und wenn ihr glaubt, ihr habt noch eine 2.Chance verdient, warum denn nicht? Es spricht doch nichts dagegen.[​IMG]

GiRL83, 24 Dezember 2002
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Shiningstar!
    Ich würde dir empfehlen es auf jeden Fall nochmal zu probieren,wenn ihr beide es wirklich wollt und ihr euch wirklich sicher seit,denn vielleicht vergibst du sonst eine Chance und fragst dich dann immer,ob ihr es nicht nocheinmal probieren hätten solltet...
    Bei meinem Freund und mir ist es auch aufgewärmte Liebe und ich habe mir Zeit gelassen und ruhig überlegt,aber er hat sich auch wirklich geändert und es klappt prima!
    Also viel Glück!:drool:

~VaDa~, 24 Dezember 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Toll, jetzt nach 8 Monaten stellst du fest, dass du ihn doch noch liebst. Meine Güte, überlegt euch vor dem Schluss machen, was ihr empfindet... diese Gefühlsduselei immer...
    Na meine Güte, wieso sollte man von abraten. Wenn du es für richtig hälst, ihn wirklich liebst und er selbiges empfindet könnt ihr es natürlich noch mal versuchen.

RichMan, 24 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich halt mal prinzipiell nichts von wieder aufgewärmten sachen. - es hatte schließlich einen grund wieso man sich getrennt hat... und ich bin der meinung, dass man in den meisten fällen (mag auch paare geben die es beim 2. mal auf die reihe bekommen haben, schließ ich ja gar nicht aus...) nach einer gewissen zeit wieder ins "alte schema" zurück fällt.

zumindest könnte ich mir (selbst wenn ich jetzt noch solo wär) mit keinem meiner ex-freunde wieder eine Beziehung vorstellen.
    und schon gar nicht mit meinem ex oder meinem ex-ex. *abschüttel*

bin wirklich froh das ich jetzt schon lange zeit über meinen ex-ex hinweg bin und meinen jetzigen freund gefunden hab.

succubi, 24 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Denke schon das es klappen kann warum denn auh nicht! Klar haut es nicht immer hin aber einen Versuch ist es doch Wert! Probiert es doch einfach nochmal! Wünsch euch beiden viel Glück!

Kess, 24 Dezember 2002
  7. Jule
    Gast
    0
    Wenn ihr es nicht probieren würdet, dann würdet ihr leiden, euch vermissen. Was bringt euch das?!
    Wenn ihr zwei euch wirklich sicher seit das ihr es nochmal probieren wollt, dann tut dies. :smile:

Jule, 24 Dezember 2002
  8. W@rlord
    Gast
    0
    eigentlich wurde schon alles gesagt, nur möchte ich meiner meinung nach noch auf etwas hinweisen: sollte es nicht klappen, könnte für den erneut "sitzengelassenen" unter euch der schmerz/kummer grösser sein als zuvor...oder die alte wunde eben wieder aufgerissen werden, die nach 8 monaten wahrscheinlich so halbwegs verheilt sein wird...aber wie gesagt: denke ich das mal nur, da ich so etwas auch noch nicht hinter mir habe

W@rlord, 25 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich halte auch nicht wirklch was von den aufgewärmten sachen, weil es meistens, ich sage nicht immer, sondern meistens, wieder an den gleichen dingen scheitert. Denn ich habe da eigentlich die gleiche meinung wie succi, wobei ich glaube, dass ich es wohl auch wieder probieren würde, wenn ich ihn so lieben würde.
    Also denk icvh, du solltest es nochmal probeiren, weil du dich sonst nur immer fragst, ob es nicht doch nochmal hinhauen hätte können und das is auch nicht das wahre.

Auf jeden fall, viel glück und erfolg, egal wie du dich entscheidest :grin:

Rapunzel, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...