Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #1

    Aufgewacht...und Du?

    Hi Ihr.

    hab mich heute schon schlafen gelegt und bin total heiss wieder aufgewacht mitten in der Nacht...:schuechte

    Ist Euch das auch schon so gegangen ?
    Kann jetzt unmöglich so schlafen :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #2
    Jo, is mir auch schon mal passiert. :zwinker: Ich kann auch net schlafen und gammel noch rum *g*
     
  • shushushu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #3
    kommt vor
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    18 Januar 2006
    #4
    kommt vor.

    nur doof, dass dann meistens mein freund net neben mir liegt... sb bringt mir insolchen fällen dann meist nichts/nicht viel
     
  • shushushu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #5
    zum glück ist es bei mir nicht so :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #6
    Mir passiert das nicht so oft.

    Letztens isses passiert... da hatte ich so einen blöden Traum. Wir waren alle in der Kirche und auf einmal fingen mein Freund und ich an zu pimpern und alle ham mitgemacht :tongue:
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #7
    Ist mir früher passiert, heute leg ich mich ins Bett und schlaf sofort ein. Bis der Wecker klingelt um 04:00 Uhr
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #8
    Ich bin schon einige Male in der Nacht aufgewacht und hatte nen Krampf im Unterschenkel.
    Und einmal hab ich schlecht geträumt und hab mit dem Fuss voller Kraft in die Wand geschlagen..
    Danach konnte ich dann nicht mehr schlafen, weil ich den Zehen gebrochen hab..:ratlos:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #9
    Nein, wie süß :herz: :herz:

    @ topic
    Wenn ich einmal schlafe, dann schlafe ich. Die Frau neben mir könnte vermutlich mit einem Schrotgewehr aus nächster Nähe erschossen werden, ich würd kaum etwas davon mitkriegen :grin:
    Mein Problem ist eher, überhaupt erst mal einzuschlafen :flennen:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #10
    Das war überhaupt nicht lustig...
    Solche Schmerzen am Morgen früh..:cry:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #11
    Wenn ich schlafe hab ich so viel mit Sex am Hut wie ne Büroklammer ... (blöder Vergleich ich weiß aber so ein Ding liegt gerade vor meinen Augen :zwinker: ) Also ist es mir noch nie passiert.

    "Du bist ja echt ein lieber Mensch", meinte mein Freund heute Morgen zu mir, "aber wenn du schläfst kann ich dich nicht leiden" :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2006
    #12
    Ist mir schon oft passiert.
    War einmal mitten in der Nacht geil, als mein Freund bei mir schlief.
    Er war sogar wach, aber er machte nicht die anstalten, mich zu befriedigen, wärend ich an ihm herum fummelte und so. Irgendwannn hatte er sich umgedreht und schlief ein.:kopfschue
    So gemein!:flennen:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #13
    nö noch nie :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Januar 2006
    #14
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 Januar 2006
    #15

    Aua :cry:
    Sowas kenn ich. In meinem Zimmer bei meinen Eltern zu Hause steht mein Bett in einer Schräge...
    Oh hab ich mir da oft den Kopf angeschlagen. Sogar mit Blut. oO


    Und Krämpfe hab ich selten, dann aber richtig.



    Heiß aufgewacht? Oh ne gibts bei mir nicht. Wenn ich schlafe, dann schlaf ich.
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #16
    bei mir gibt's das sehr wohl :ratlos: v.a. wenn ich frisch verliebt bin kann ich normalerweise kaum schlafen ... und wenn ich dann auf die uhr schau und merke, dass der wecker in 3 stunden klingelt ... isses ganz aus :geknickt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #17
    hmmm, kenn ich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste