Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgewacht und ploetzlich ist der Arm dick.. was ist das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HaSy, 18 August 2009.

  1. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es ist schon spaet, daher will ich meinen Freund nicht mehr zum Arzt schicken, da es vlt ja echt harmlos ist.
    Also er hat geschlafen und ist aufgewacht und hat unterhalb des Ellenbogens eine Beule und sagt der Arm waere heiß. Er sagt er kann dareinkneifen wie er will und merkt nicht wirklich etwas. Es tut weh und ist halt sehr angeschwollen, daher schließt er einen Mueckenstich aus, da es sonst auch noch nie war.
    Was koennte es sonst sein? Hat jmd eine Ahnung?

    Bin dankbar fuer jede Antwort.
    LG
     
    #1
    HaSy, 18 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Würde ich nicht unbedingt. Mein Freund wurde mal in den Fuß gestochen und hatte danach ist dieser unglaublich angeschwollen und war ebenfalls sehr heiß.

    Vielleicht eine Entzündung oder eine Allergische Reaktion.
    Versucht erstmal zu kühlen und wenn es nicht besser wird, das Taubheitsgefühl stärker wird oder Farbveränderungen auftreten würde ich auf jeden Fall heute noch ins Krankenhaus.
     
    #2
    Pink Bunny, 18 August 2009
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ab zum Arzt!!! Was ist denn nur mit der Menschheit los, die lieber in einem Forum postet, als zum medizinischen Notdienst zu fahren?? Das 21. Jahrhundert ist echt total bescheuert.
     
    #3
    der gute König, 18 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    entzündung, abszess, allergische reaktion... kann alles mögliche sein. wir sind hier aber keine ärzte, also wärs mal besser, einen solchen aufzusuchen. ich hab mal gehört, die kennen sich aus mit sowas.
     
    #4
    CCFly, 18 August 2009
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ruhig, Brauner.... ruhig...

    Ich bin ja auch sehr dafür, dass Menschen Ärzte aufsuchen und fände es auch wünschenswert, wenn Leute mit starken Herzbeschwerden und aufkeimender Todesangst mitten in der Nacht die Rettung rufen statt in einem Forum zu posten. Aber eine schmerzlose, überwärmte "Beule" am Arm würde mich auch nicht nach Mitternacht in die Notaufnahme treiben. Das reicht auch am nächsten Morgen noch.
     
    #5
    Miss_Marple, 18 August 2009
  6. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    @Miss_Marple: Ja, hast ja Recht, tut mir auch leid, aber bei medizinischen Themen kann ichs halt echt am wenigsten verstehen, warum man sich an ein Internetforum wendet, das noch dazu den Themenschwerpunkt "Liebe und Sexualität" hat. Ich war aber heute morgen auch generell komisch drauf.

    @TE: Sorry, ganz so böse war's nicht gemeint.
     
    #6
    der gute König, 18 August 2009
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Also so abwegig ist die Vermutung mit dem Mückenstich gar nicht.
    Meine Mutter hatte mal einen an der Wade, das kam auch vom einen Tag auf den anderen. Das war eine rieeesige rote Beule, die auch richtig warm war. Sie hätte auch nie gedacht, dass das ein Mückenstich war, der Arzt sagte ihr aber auch, dass das ein Mückenstich sei, obwohl das Ding riesig war.
     
    #7
    pissedbutsexy, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgewacht ploetzlich Arm
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2014
24 Antworten
Schwarzes Blut
Lifestyle & Sport Forum
4 Oktober 2011
39 Antworten