Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgewacht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 3 Oktober 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich bin glücklich, denn ich bin an deiner Seite, ich spüre deine nähe,rieche deinen Duft und sehe in dein Antlitz, in deine wunderschönen Augen, ich bin bei dir, wir sind zusammen. Doch ich wurde von dir geweckt, merke nun es war die Hoffnung die mich träumen ließ, einen Traum ohne Zukunft. Die Hoffnung, dass wir unsere Probleme einfach beiseite schieben und wir uns noch einmal unter den Sternen in die Augen schauen und uns Küssen, das es einen Morgen für uns gibt.
     
    #1
    Welpie, 3 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Netter Text :smile:
    Trennungsschmerz?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Nicht direkt weil wir ja nicht so richtig zusammen waren aber dennoch tut es weh weil ich mich um sie ganz besonders bemüht habe, und ich die endgültigkeit heute erfahren habe. Es war zwar abzusehen aber dennoch ich hatte bis zuletzt gehofft das sie sich einen ruck gibt.
     
    #3
    Welpie, 4 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey,

    tut mir leid das es nicht funktioniert hat... Der Spruch ist standard und klingt abgedroschen... doch es gibt andere Frauen...

    Ich schenk dir meine Trostkekse. Und merk dir, heute beginnt wieder ein neuer Tag! :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir kein Kopf, es gibt 100 tolle Frauen, ach was sag ich tausende und dich wird es auch noch erwischen. Ich bin hier zwar "singel & suchend" aber eig. bin ich total glücklich gerade als singel. So hab ich einfach sehr viel Zeit für mich und das genieße ich einfach.
     
    #5
    FruechtTee, 4 Oktober 2006
  6. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ihr habt recht es gibt tausend andere frauen doch keine ist wie sie..sie ist etwas ganz ganz besonderes,so sehr mir ihre launen auch zusetzten ich habe sie nicht war genommen denn ich dachte immer daran wie wir uns damals in die Augen blickten, wie schön es war, wie sehr mir ihre stimme fehlt. Mir fehlen die streits, die gespräche.
     
    #6
    Welpie, 4 Oktober 2006
  7. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ................
     
    #7
    ola_87, 4 Oktober 2006
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ja ich werde den irgendwann wieder hoch heben nur bis dahin werde ich mir weiter Was das herz begehrt,Tatsächlich Liebe,Hitch..anschauen und hoffen das es für mich auch ein happy end irgendwann geben wird.*seuftz*
     
    #8
    Welpie, 5 Oktober 2006
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ich spüre den Wind der Zeit, die Einsamkeit wie, sie mein Herz erdrückt, wie sie immer näher rückt ohne das ihr jemand an meiner Seite Einhalt gebietet. Die Zeit verstreicht der Wind wird immer stärker und die Sehnsucht nach jemanden an mein Seite, größer. Gestreift wurde ich von der Liebe, doch nie getragen von ihr, habe nie erfahren was es heißt lange von ihr getragen zu werden, stattdessen spüre ich die leere, vermisse die nähe, vermisse ein Lächeln das einen wieder aufmuntert, das wieder das Herz erblühen lässt.
     
    #9
    Welpie, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgewacht
einsam
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Juli 2005
4 Antworten