Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgewacht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fragenfragen, 10 November 2006.

  1. Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Mal ne ganz schnelle einfache Umfrage: wer von Euch ist schonmal richtig feucht morgens oder auch in der Nacht aufgewacht. Bei den Jungs eruebrigt sich das ganze ja (die Morgenlatte laesst gruessen :smile:).

    Freu mich auf Eure Antworten
     
    #1
    Fragenfragen, 10 November 2006
  2. Similar Threads
    1. spochtMachtFit

      Aufgewacht...und Du?

      spochtMachtFit, 18 Januar 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.080
      xoxo
      18 Januar 2006
    2. Reineke

      Im Schlaf ejakuliert - aufgewacht?

      Reineke, 4 Dezember 2012
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      5.844
      presstoplay
      23 Dezember 2012
    3. ronny_w
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      8.429
      radl_django
      19 Januar 2010
    4. mustermax

      @w: Im Schlaf gefickt - aufgewacht?

      mustermax, 12 Juli 2017
      Antworten:
      57
      Aufrufe:
      11.764
      Bebop18
      17 Juli 2017
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.986
    198
    671
    Single
    Warum erübrigt sich das bei Jungs? Nächtliche Samenergüsse (Pollutionen) ohne SB sind nicht selten, vor allem bei Jugendlichen. Hatte ich auch früher. Hat mit Morgenlatte nichts zu tun, die kann man dann trotzdem haben. :zwinker:
     
    #2
    ProxySurfer, 11 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, nicht das ich wüsste.
     
    #3
    User 37284, 11 November 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.377
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, aber genau weiß ich es nicht.
     
    #4
    Viktoria, 11 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    nope.
     
    #5
    xoxo, 11 November 2006
  7. freutsich
    freutsich (28)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher, schon mit 13. Das passiert mir auch jetzt noch ab und zu, auch wenn ich ein paar Stunden vorher Sex hatte und mein Freund direkt neben mir liegt.
     
    #6
    freutsich, 11 November 2006
  8. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ja passiert schon mal, wenn ich was Aufregendes träume oder wenn einfach mein Freund neben mir schläft und ich unterbewusst an Sex mit ihm denke. :smile:
     
    #7
    krava, 11 November 2006
  9. Draven
    Gast
    0

    Ich frag mich ja was das mit der Morgenlatte zu tun hat.

    Auch Man(n) kann "feuchte" Träume haben.
     
    #8
    Draven, 11 November 2006
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ab und an kann das wohl mal vorkommen....
     
    #9
    nordsternchen27, 11 November 2006
  11. Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.. ist ja nicht so, als wenn Frau dann in einem See aufwacht und ich checke auch morgens nicht als erstes, ob ich feucht bin oder nicht. Aber da ich manchmal erotische Träume habe, wird das wohl schon vorkommen.
     
    #10
    Britt, 11 November 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    ich :smile:
     
    #11
    Dreamerin, 11 November 2006
  13. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    jop, wenn man was dementsprechendes geträumt hat, kommt das schon mal vor. allerdings eher selten.
     
    #12
    CCFly, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste