Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgewacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 31 Januar 2008.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .....
     
    #1
    User 70345, 31 Januar 2008
  2. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie einfach deine beste Freundin oder mehr? Es hört sich fast an, als hättet ihr eine Affäre, oder täusche ich mich?

    Auf jeden Fall scheinst du eifersüchtig zu sein, da du sie nicht mit ihrem Freund teilen willst. Als beste Freundin musst du einsehen, dass sie einen Freund hat, den sie liebt. Als Affäre solltest du dir und ihr klar machen, dass sie ihren Freund betrügt und vielleicht solltest du ihr auch sagen, dass es für dich nicht so weiter gehen kann. Wenn sie weiss, wie abhängig du von ihr bist, nützt sie es möglicherweise aus...
    Was meinst du eigentlich genau mit "von ihr abhängig sein"? Finanziell oder einfach abhängig von ihrer Nähe?
     
    #2
    timtam, 31 Januar 2008
  3. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde ohne das ich dich abwerten möchte das dein Verhalten ziemlich besitzergreifend ist und wenn sie das mit sich machen lässte gehe ich mal davon aus das sie dich doch schon sehr gerne mag.
    Meinst du nicht du solltest ein paar Gänge zurückschreiben, dich ein wenig von Ihr lösen, ihr mehr Spielraum geben?:ratlos:
     
    #3
    Lolita20, 1 Februar 2008
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .....
     
    #4
    User 70345, 1 Februar 2008
  5. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Komische Sache, die ihr da macht....habt ihr sexuellen Kontakt? Taucht Zärtlichkeiten aus, küsst euch?
     
    #5
    Hackepeter, 2 Februar 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #6
    User 70345, 2 Februar 2008
  7. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Auch nicht schlecht, hm, was amchn wa mit dir?...Also, eigtl. kann sie das ja nicht bringen....mit 2 Typen gleichzeitig. Stell sie doch mal vor die Wahl, weil ich mein, dass ist doch kein Zustand? Wen sie zu ihrem anderen innen Urlaub fährt, wird sie dort sicher auch nicht auf Sex oder Zärtlichkeiten, verzichten. Also MICH würde die Vorstellung leins chon rasend machen.
     
    #7
    Hackepeter, 8 Februar 2008
  8. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ......
     
    #8
    *keksi*, 8 Februar 2008
  9. HappyYellow
    0
    Das geht ja schon seit ewigkeiten so mit euch.
    Willst du sie nicht mal vor die Wahl stellen? Kannst du damit leben, dass sie nebenbei noch mit einem zusammen ist??
    SRy aber es hört sich nicht so an, als wolle sie sich in absehbarer Zeit von ihm trennen und endlich mal zu dir stehen!
    :ratlos: DU machst dich doch selbst damit fertig..
     
    #9
    HappyYellow, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten