Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufhoeren zu rauchen wegen partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 18 Juni 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Also mich wuerde mal intersieren ob ihr euch vorstellen koenntet aufzuhoeren wenn euch eurer freund/in drum bittet.
    Oder seit ihr der meinung das ihr das nur euret willen machen wueredet? Wuerd mich doch mal intersieren :smile:

boy_X, 18 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte das nur, wenn ich auch wirklich den Willen dazu hätte. Auf Zwang klappt das eh nicht. Zwar nehme ich diesbezüglich Rücksicht auf meinen Partner, aber ganz aufhören könnte ich wegen ihm nicht.

Speedy5530, 18 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich würde das allein schon aus dem grund nicht machen weil ich es nicht richtig finden würde von jemandem so was zu verlangen. Aber wenn ich merken würde das es ihn extrem stört und er es auch nicht verlangen würde dann würde ich einfach rücksicht nehmen und dann nicht in seiner wohnung rauchen und so. Aber ich könnte eh nicht einfach so von heute auf morgen aufhören nur weil das jemand von mir verlangt.

Engelchen212, 18 Juni 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also eigentlich "nein". ich würds in seiner gegenwart also jetzt im haus nicht machen. aber in der freien wildbahn könnt ers mir nicht "verbieten". er kann drum bitten, aber was ich im endeffekt mache ist meine entscheidung.

gruß Lissy_20

User 4030, 18 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen ... hab noch nie geraucht und weiß somit auch nicht, wie schwer/ leicht es ist,damit aufzuhören.

Ein Ex Freund von mir hat aber mir zu liebe aufgehört ... von einem Tag auf den anderen von einer Schachtel pro tag auf null runter :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...