Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufklärung über dieses medikament

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 10 Februar 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    aufklärung über Baldrian

    Hallo,
    Ich bräuchte ein paar infos zu dem Medikament:


    Baldrian.


    Ab wann ist es eine überdosierung und
    was kann mann dagegen tun?
    Mit was muss mann rechen.

    Ich habe schon gegooglt. habe aber nicht alle infos.

    Danke vorab
     
    #1
    derunglückliche, 10 Februar 2006
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    baldrian ist eine pflanze, kein medikament.
    allerdings gibt es verschiedene aufbereitungen (tabletten, tinktur, tee usw.), die gegen nervöse einschlafstörungen und unruhezustände eingesetzt werden.

    anwendungsbeschränkungen umfassen kinder unter 12j und schwangerschaft/stillzeit (v.a. weil effekte auf diese gruppen nicht ausreichend untersucht sind).
    die einzige nebenwirkung, die ich auftreiben konnte, sind einschränkungen des reaktionsvermögens, so dass man nicht mehr unbedingt am straßenverkehr teilnehmen kann.
    allergische reaktionen gegen weitere im medikament enthaltene stoffe sind möglich. eine überdosierung ist unwahrscheinlich, solange man vernünftig mit dem medikament umgeht.
    eine tinktur allerdings ist mit ca. 65% prozent alkohol aufbereitet - die nebenwirkungen, die hier bei überdosierung auftreten können, sind wohl allgemein bekannt...

    so, ich hoffe damit geholfen zu haben...
     
    #2
    pappydee, 10 Februar 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    also tinktur
    7 löffel.
    da ist eine überdosies erreicht oder?

    ich habe etwas von Herz-rythmus probleme gehört.
    ist das auch ein erscheinungsbild bei tinktur?
     
    #3
    derunglückliche, 10 Februar 2006
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, was genau du für eine tinktur hast und wie die konzentriert ist.

    erzähl doch einfach mal von anfang an und ausführlich, was passiert ist.
     
    #4
    pappydee, 10 Februar 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    auch egal hab ich schon genommen. gibt es denn da verschiedene? ich fühle mich nur richtig schlapp merh eigentlich nich auser die schleimhäute......mh..
     
    #5
    derunglückliche, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufklärung medikament
Blueberry
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
24 Antworten
dom
Off-Topic-Location Forum
13 Juli 2006
7 Antworten