Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung über mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diabolos, 31 Oktober 2004.

1. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICh habe da mal so eine Frage ich habe seit nem halben jahr das süßeste mädchen kennengelernt was ich kenne und sie ist einfach wundervoll und macht mich voll glücklich ihr kennt sie auch shon leider hat sie mehr probleme als ich naja eigentlich hab ich keine probleme mir schwirrt da nur einn gedanke im kopf denn ich habe mal mit meiner besten freundin darüber gesprochen das ein mädchen im jahre zwischen 14 bis 16 jahren sich verändert und ich habe irgendwie angst das sich unsere Beziehung verändert oder ihr interesser an mir verliert denn so hat es meine beste freundinn vorrausgesagt wir haben wie ihr schon wahrscheinlich wisst ne fernbeziehung also ist alles noch ein wenig schwerer und sehen uns nicht alzu oft und ich will sie auf keinen fall verlieren aber eigentlich weiß ich schon das sie mich nicht so schnell verlassen wird ich hofe das sie das nie macht denn sie ist das einzige mädchen das ich je mals so wirklich geliebt habe und um nichts verlieren möchte nun wenn ihr meine frage nicht verstanden habt ob sich ein mädchzen im Alter von 14 bis 16 jahren so ändern kann das sie das interesse an ihrem freund (mir) verlieren kann da sie sowieso auch etwas nervenkitzel braucht was sie schon mit taten auch getan hat von zu hause weggelaufen ist und noch so einiges ihr könnt auch im forum nachgucken geht mal in die kummerkasten beitrag ich habe einen fehler gemacht sind das schon etwa die ersten anzeichen oder mach ich hier was falsch bitte klärt mich auf

Diabolos, 31 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ich les mir das mal durch!!

wie wärs denn mit satzzeichen???

AustrianGirl, 31 Oktober 2004
  3. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sry so ist es schwer alles zu kapieren, nchstesmal denk ich dararn

4. AustrianGirl
    0
    nee, geht schon, nur am anfang kam ich bin lesen ein wenig ins trudeln!
    mmh, ich versteh den text....ich denk grad drüber nach!

ich denk net, dass sie das interesse an dir verlieren könnte, nur weil sie ein jahr älter wird!
    ich mein, du wirst ja auch älter und so wirst du ihr deswegen net kindisch oder so vorkommen; der altersunterschied veändert sich doch net!
    solange du kurzweilig bleibt und spontane einfälle und nicht immer alles 0815 ist, wirds da so schnell kein problem geben!

beziehungen können immer scheitern, aber nur weil sie 16 wird.....ne

sei einfach du, sei du selbst, sei, wie du immer bist! so hat sie dich kennen und lieben gelernt!
    entwickel dich mit ihr weiter......probiert neue sachen aus (nicht nur in sexueller hinsicht); dann passt das schon! :smile:

AustrianGirl, 31 Oktober 2004
  5. hmm diabolos menschen endern sich das ist nun mal so da kann man nichts machen, aber bei der liebe ist das so eine sache es gibt 2 artenvon liebe die eine ist vergänglich die andere nicht wie glaubst du hat es deine freundin erwischt???

ssz cora

xXxsexyHexyxXx, 31 Oktober 2004
  6. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist über beide ohren in mich verknallt, dass weiß ich nur kriege ich den gedanken nicht aus den kopf das sie mal irgendwann zu mir kommt und sagt:" ja es ist aus zwischen uns denn den nervenkitzel den ich brauche kannst du mir nicht geben"

edit : ich glaube das würde ich nicht verkraften denn wie sehr man ein menschen liebt ich liebne meine freundin 100X mehr als jeder andere

7. glaubst du den sie wäre mit dir zusammen wen du ihr nicht alles geben könntest was sie zum leben braucht? du hast gesagt sie wär so wundervoll, dann könnte sie sich auch noch andere holen als dich aber sie liebt dich und keinen anderen und ich denke du gibst ihr alles was sie braucht um glücklich zu leben

ssz cora

xXxsexyHexyxXx, 31 Oktober 2004
  8. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Menschen ändern sich... und manchmal kann es passieren, dass sie sich ändern, ohne das man es will oder beeinflussen kann. Aber du schreibst ja, dass deine Freundin dich liebt und dass es auch trotz Fernbeziehung gut läuft. Sei einfach (auch in einer für die vielleicht schweren Zeit) für sie da; unterstütz sie wo du kannst und genieß einfach die schöne Zeit mit ihr. Und ändert euch gemeinsam!!

Calella, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...