Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung über neue Schwachstelle bei HIV

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    48
    nicht angegeben
    US-Wissenschaftler haben nach 20 Jahren Forschung
    Ein sehr wichtiger Schritt in Richtung HIV-Impfstoff wurde gemacht.

    Einzelheiten dazu hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...chwachstelle-von-hiv-entdeckt_aid_432429.html
     
    #1
    User 20345, 4 September 2009
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    580
    Single
    Auf diesen Forschern liegt nun sehr, sehr viel Hoffnung.
    Ich bin gespannt und bange mit, ob sich daraus in naher Zukunft etwas brauchbares machen lässt.
     
    #2
    Das Ich-Viech, 4 September 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo sicherlich lässt sich daraus mal was machen! Dies, wenn es denn wirklich funktioniert, wird wahrscheinlich mal der beste Schutz gegen HIV sein, da die körpereigene Abwehr immer das beste ist Kondome gehören dann keineswegs der Vergangenheit an, und ich bin auch nicht dafür sie zu verpönen usw...., nur wenns eben mal reißt usw..., gibts dann noch Hoffnung da man ja geimpft ist!
     
    #3
    virtualman, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung neue Schwachstelle
MrShelby
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Mai 2017
17 Antworten
Beltane
Planet-Liebe Themenarchiv Forum
1 Dezember 2014
1 Antworten
vry en gelukkig
Planet-Liebe Themenarchiv Forum
29 März 2014
12 Antworten