Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufklärung beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nesli, 15 Dezember 2004.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen an euch.

    ich habe seit 4 Monaten ein Freund und habe bisher kein sex gehabt mit ihm.
    Wenn es klappt wird es das erste mal sein, aber irgendwie habe ich angst.
    Viele erzählen, dass dabei schmerzen entstehen.

    auf was muss ich denn achten beim ersten mal, damit ich keine schmerzen habe? welche stellung da am besten ist.
     
    #1
    nesli, 15 Dezember 2004
  2. Ich glaube nicht so sehr, dass die stellung einen Einfluss darauf hat..
    Probiert einfach aus, wie du dich am besten Entspannen kannst - und das ist wohl auch die beste Möglichkeit um Schmerzen zu verhindern!!
     
    #2
    smileysunflower, 15 Dezember 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entspannen is das A und O
     
    #3
    Mieze, 15 Dezember 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nichts planen, gute stimmung, entspannen, und es kann schon ncihts mehr schief gehn, und am anfang wird wohl er oben sein... am besten einen polster unter den hintern legen, dann kann er leichter eindringen, und etwas Gleitgel verwenden... :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 15 Dezember 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Als stellung würde ich auf jeden Fall nicht die Reiterstellung empfehlen, weil er da recht teif und heftig eindringen kann und das ist eher schmerzhaft als was anderes. Ansonsten kann ich nur sagen: Nicht allzu verkrampfen, sondern fallen lassen. Den Rest regelt die Natur, bei machen tuts weh, bei manchen blutets, bei anderen nicht.
     
    #5
    BloodY_CJ, 19 Dezember 2004
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es muss nicht wehtun es muss auch nicht bluten...
    was du beachten solltest:
    - dir sicher sein, dass du es auch möchtest
    - locker bleiben, wenn du nicht locker bist könnte das bedeuten dass du innerlich noch nicht soweit bist, auch wenn dein körper sagt "ja"
    - schmerzlos kann es nur sein wenn du feucht genug bist. wenn nicht, gleitgel verwenden
    - am besten ist vermutlich wenn ihr missionarsstellung nehmt und sag ihm wenn es dir wehtut, dann kann er ihn vielleicht wieder herausnehmen oder in der position verharren bis der schmerz nachgelassen hat.
     
    #6
    fractured, 19 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tja. mehr brauch ich dazu net sagen :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    och, du hättest meinen schönen qualifizierten beitrag in höchsten tönen loben können :blablabla :grin:
     
    #8
    fractured, 19 Dezember 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    viele sagen missionarstellung wäre m besten geeignet für das erste mal, bei uns hat es aber in der a-tergo geklappt! ist also wohl verschieden :schuechte
     
    #9
    tierchen, 19 Dezember 2004
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann ja auch sein, dass es in missionar bei dir auch geklappt hätte.... bei manchen ist vielleicht auch egal in welcher stellung.... aber ich würde mal sagen, wenn man schmerzen hat, ist einfach so zu liegen am besten weils etwas entspannter ist, man muss ihm dann nur gleich sagen wenns wehtut....
    aber das muss es ja auch nicht...
    auf jeden fall waren bei mir die schmerzen nicht so schlimm wie erwartet, war eigentlich gut auszuhalten.... nix schlimmes :smile:
     
    #10
    fractured, 19 Dezember 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du mich? :schuechte
    ja vllt HÄTTE es in 50 jahren oder so geklappt...
    wir haben es mindestens 30mal probiert in der missionarstellung....
    wollte es aber nicht wieder hinschreiben da manche sowas "horrorgeschichten" nennen :grrr:
     
    #11
    tierchen, 20 Dezember 2004
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hm... nagut.. dann halt nicht :schuechte
     
    #12
    fractured, 20 Dezember 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Also ich denke, ich wuerde (auch) Missionar wollen sozusagen... :schuechte
    Ganz einfach, weil Frau sich da vermutl. besser entspannen kann und außerdem nicht gleich soviel machen muss (wie jetzt z.B. bei der Reiterstellung). :tongue:
    Und irgenwelche anderen - hm, naja... spaeter gerne :link: aber beim 1ten Mal wuerd ich net wollen, dass er von hinten... oder so wuerd ihn schon lieber ansehn wollen koennen und so. :grin: :schuechte
     
    #13
    Engelchen1985, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufklärung beim ersten
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test