Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung heute!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MooonLight, 24 Juni 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab grad in einem anderen Forum was gelesen, wovon ich nicht genau weiß ob es wirklich echt ist, aber wenn, ist entweder im Unterricht oder bei der Aufklärung irgendwas schief gelaufen


    Wie gesagt, die wirkliche Echtheit kann ich nicht bestätigen, aber das wäre doch wirklich hammer..

    ich finde, das ist schon so erbärmlich dumm, das es schon fast nicht mehr lustig ist!
    passen die überhaupt nicht auf???? (im unterricht..)
     
    #1
    MooonLight, 24 Juni 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Das ist wirklich nicht mehr lustig! :rolleyes2
    Aber das mit der Pille wurde von so vielen falsch verstanden, dass man schon fast an der Kompetenz des Lehrers zweifeln könnte.
     
    #2
    Jemima, 24 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn das stimmt dann sollte man doch erst Sex ab 18 erlauben! Die armen Kinder die dabei rauskommen tun einem doch jetzt schon leid bei dem iq der Eltern.

    Und dann sage noch einer 14 jährige sind doch schon Reif für Sex. nene
     
    #3
    mhel, 25 Juni 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    den fand ich richtig gut *lol*
     
    #4
    Beastie, 25 Juni 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    Angst

    Ich bekomm Angst, auch wenn das nicht echt sein sollte aber wenn doch um Gottes Willen!

    Naja ich hab ja auch so nen Thread eröffnet über Aufklärung und wenn man die beiden jetzt miteinander vergleicht dann kann man mit etwas Fantasie schon einige Parallitäten ( omisches Wort gib et dat überhaupt ? ) erkennen.

    Aber wie ich schon gesagt habe Ich hab Angst !!!
     
    #5
    The Saint, 28 Juni 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel* Mehr kann man dazu net sagen!
     
    #6
    Jocelyn, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmmm* des ding ging aba schnell rum...

    habs auch grad vor n paar tagen per mail bekommen

    seti
     
    #7
    seti, 28 Juni 2002
  8. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    oje, wenn das wirklich stimmt......oje oje oje...... weiß jetzt gar nicht was man dazu noch schreiben soll :eek:

    sweetbutterfly (die immer noch den kopf schüttelt)
     
    #8
    sweetbutterfly, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. andy23
    Gast
    0
    Hat auch jemand ne zuverlässige quelle, das es kein fake ist ????
     
    #9
    andy23, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. Diamant
    Gast
    0
    Also falls das echt sein sollte ist das voll Traurig!!!
    Die sollten sich mal ein Aufklärungsbuch zur Hand nehmen und da ein bisserl schmökern. Ich glaube ich habe mein erstes mit so 11-12 Jahren bekommen und da hab ich doch einiges gelernt :smile:.
     
    #10
    Diamant, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich halte das doch mehr für nen Fake.
    Sogar die 13jährigen von meiner Schule wissen wie das mit der Pille läuft...
     
    #11
    Mieze, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung heute
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten