Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung heutzutage -Help-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleiner Löwe, 8 Dezember 2006.

  1. Kleiner Löwe
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

    also ich brauch mal euren Rat... Ich habe übers Netz nun eine sehr gute Freundin gefunden. Diese ist aber noch was jünger, sagen wir es genau: 11. Es ist ein großer Unterschied aber ich mag sie als Freundin und sie mich als Freund.

    Nun ist es so, dass sie tatsächlig NICHT AUFGEKLÄRT IST. Sie geht auf ner Privatschule, auf der Schwangerschaft und so gemacht werden aber nix über Sex oder nicht viel. Im Internet ist alles gesperrt und die Eltern total verklemmt.

    ich weiß es hört sich wie ein Märchen an, aber sowas gibt es echt noch.

    Nun hat sie mich gefragt ob ich ihr den Rest "beibringen" könnte... sie meint halt erzählen und das sie fragen stellen kann... ist ja eiegtnlich für mich kein Problem, aber dann meint sie ob ich ihr auch was über Cam zeige damit sie es sieht. :what:

    also ich zweifle 100% nicht an der WAhrheit der Tatsache, aber ich weiß echt nicht ob ich es tun soll....
     
    #1
    Kleiner Löwe, 8 Dezember 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es ...
    erzählen wär ja noch okay ... aber alles was darüber hinausgeht ...
    und ich würd es ihr nicht mal erzählen ... ich meine ... wozu gibt's die bravo, ... :zwinker:
    es ist nicht deine aufgabe ... und willst du dir damit tatsächlich i-welche porbleme bereiten?
    ich weiß ja nun nicht wie das strafrechtlich aussieht ... ich mein eig. passiert ja nix ... aber i-welche auffang straftatbestände gibt's eigentlich immer ... :zwinker:
    also versuch es erst gar nicht rauszubekommen, was es da so gibt ...
    finger weg ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 8 Dezember 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du

    Ich glaube das sie sich lieber mit ein paar Freundinnen austauschen sollte.

    Gib ihr lieber Tips, wie sie sich selbst etwas erkundigen kann.

    Und bitte, zeig ihr nichts über Cam, dies kann böse Strafrechtliche Folgen haben.

    Sie ist immerhin erst 11, wenn sie denn die Wahrheit sagt und dich nicht einfach verarschen will. Wenn es denn überhaupt ein Mädel ist.

    Ich meine Spinner gibt es im Net doch wie Sand am Meer.

    Ich wäre da mal ganz vorsichtig.

    Freundschaft ist ja sehr nett, aber was mich interessieren würde:
    Hat ein 20jähriger nicht andere Interessen, als sich mit 11jährigen zu beschäftigen?

    Nicht böse gemeint, würde mich echt interessieren!
     
    #3
    BeastyWitch, 8 Dezember 2006
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da du 20 bist und sie erst 11, kann ich dir nur raten, mit dieser "Beziehung" aufzuhören. Außerdem ist die "11jährige" wahrscheinlich ein notgeiler Kerl, der Rollenspiele liebt.
     
    #4
    ProxySurfer, 8 Dezember 2006
  5. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein dringender Tipp: Lass es sein.

    Empfehle ihr einen Besuch in der örtlichen Bibliothek, dort gibt es zuhauf bebilderte Aufklärungsbücher.
     
    #5
    Dunsti, 8 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Warum solltest gerade du sie aufklären? Du betitelst sie als "gute Freundin", allerdings kennt ihr euch nur übers Netz?! Wer sagt denn nicht, dass sie dich nur verarschen will? Hat sie keine Freundinnen in ihrem Alter? Heutzutage klären sich junge Mädchen mit der Bravo auf und nicht durch irgendwelche Männer im Internet, die fast doppelt so alt sind.

    An deiner Stelle wäre ich sehr, sehr vorsichtig, denn du ganz dich ganz schnell strafbar machen. Schon kommt eine 11jährige auf die Idee, dass du ihr das mit deiner Cam zeigen könntest. :kopfschue

    Auch wenn du sie magst, solltest du Abstand davon gewinnen. Versteh sowieso nicht, warum du dich nicht mit Menschen in deinem Alter auseinander setzt. Da hast du genügend zutun, oder?

    LG
     
    #6
    Lysanne, 9 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ganz ehrlich: Ein 11-jähriges Mädchen fragt doch nicht, ob du ihr was über die Cam zeigen könntest. Und auch diese total verklemmten Eltern inkl. Privatschule hören sich für mich mehr als inszeniert an...

    Lass es sein. Such dir reale Freunde in deinem Alter. Dein Mitleid für dieses Mädchen ist unangebracht.
     
    #7
    SexySellerie, 9 Dezember 2006
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hehe genau. frag sie mal, ob ihr schuluniformen gefallen :zwinker:

    mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ernsthaft: wenn dir wirklich was an ihr liegt wartest du ab. und zwar mit allem verbindlichen bis sie mindestens 15 ist oder so..
     
    #8
    squarepusher, 9 Dezember 2006
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es wirklich so sein sollte, wie Du es beschrieben hast, das ist nicht Deine Aufgabe. Es wäre ein absolutes no-go, sich da einzumischen.
    1. ist es bei elfjährigen absolut Sache der Eltern, über ihre Aufklärung zu entscheiden. Wie Du darüber denkst, ist schnurzpiepegal. Und da brauchst Du Dich auch nicht reinzuhängen.
    2. einer elfjährigen das zu demonstrieren oder auch nur zu erzählen, ist glücklicherweise strafrechtlich verboten. Ich kann nur hoffen, daß Du Dich dran hälst.

    Sorry, aber da gibts keine Entschuldigungen, kein Verständnis: Kinder sind absolut tabu!
     
    #9
    dummdidumm, 9 Dezember 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sei mir nicht böse, aber für dein Alter bist du ziemlich naiv. Glaubst du wirklich, so ein Mädchen würde sich an irgendeinen fremden Typen im Internet wenden? Aufklärungsbücher mit allen Details bekommt man heutzutage in jedem Buchladen. Die Sache ist auf jeden Fall getürkt, wer weiss, mit welchen Absichten, aber für dich kommt dabei garantiert nichts positives raus.
     
    #10
    Britt, 9 Dezember 2006
  11. Patrima
    Gast
    0
    ich schließe mich allen vorrednern an, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
     
    #11
    Patrima, 9 Dezember 2006
  12. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die eltern sie so verklemmt erzogen haben wir sie sicher auch ne gewisse verklemmtheit haben, weshalb ich das nicht sehr glaubwürdig finde (mit der cam)
     
    #12
    NihilBaxter, 10 Dezember 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das frag ich mich allerdings auch....:ratlos:
     
    #13
    User 48403, 12 Dezember 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nach einer solchen frage hätte ich den kontakt abgebrochen! das is sicher irgendein notgeiler kerl oder eine notgeile frau, die sich den spaß macht und fremde junghüpfer verarscht
     
    #14
    keenacat, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung heutzutage Help
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 13:12
58 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten