Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung, Stellungstipps & Co.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Februar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich staune immer wieder, wieviele Fragen bzw. Themen es bei Aufklärung, Verhütung, Stellungstipps, Sex usw. gibt. Wobei manche Themen immer öfter in ähnlicher Form auftauchen (das ist nicht böse gemeint, habe ich auch schon gemacht). Was aber ist, wenn alle Sex-Themen erschöpft sind? (Na gut, es gibt ja noch das Umfrageforum hier mit "Nicht-Sex-Themen") Ich habe nämlich schon Mühe, eine neue Frage zu Aufklärung, Stellungstipps usw. zu finden, weil fast alles irgendwie schon mal da war. Wie seht ihr das? Oder meint ihr, es gibt noch genug Themen, die hier noch nicht vorkamen? Oder sollte man interessante ältere Fragen für die "Neulinge" gelegentlich noch mal per Suchfunktion rauskramen?
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Februar 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Auch wenn die Themen sich wiederholen, sind immer wieder neue Leute da, mit neuen und vor allem anderen Meinungen...
     
    #2
    cat85, 22 Februar 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Schöne an der Liebe ist ja, dass sie seit einigen tausend Jahren nie langweilig geworden ist :zwinker: Ausserdem müssen ja auch nicht krampfhaft neue Themen gesucht werden.

    Vielleicht, manchmal. Aber meist sind es ja auch völlig neue Situationen, zu denen die Fragestellung dann nicht mehr so ganz passt.
     
    #3
    User 631, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung Stellungstipps
supernova69
Umfrage-Forum Forum
6 August 2013
11 Antworten
DocPixel
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2004
40 Antworten