Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pug, 12 Februar 2002.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Wie bzw. von wem wurdet ihr aufgeklärt?


    Bis bald

    Pug
     
    #1
    Pug, 12 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Indirekt von den Eltern bzw eher meiner Mutter... die hat mir irgendwann mit 12 die Bravo vor die Nase geworfen und gesagt:" da, lies das" *kicher* Und damit sah sie ihre Aufklärungspflicht als erledigt. Und trotz Bravoverblödung hab ich mich zu einem normalen Menschen entwickelt :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab damals viel und oft die BRAVO gelesen und naja...ich gebs ja zu...[​IMG]

    Aber sonst so....von meinen eltern nicht, wöllte ich auch gar nicht...wär mir irgendwie peinlich. Dann doch eher durch Freunde und so...

    ..aber trotzdem: man lernt nie aus . [​IMG]
     
    #3
    Schnucki, 15 Februar 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Naja ein bisschen durch die eltern ein bisschen auf eigene Faust ... irgendwie so kombiniert.
     
    #4
    Diamant, 16 Februar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    bei mir hats mehr oder weniger die schule erledigt. den rest hab ich mir irgendwo zusammengesucht *g*

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 16 Februar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    meine mutta hat es vor einigen jahren versucht.. aber da mir des nua peinlich war hab ich mich sowieso davor und danach scho selbst ein bischl aufgeklärt..
     
    #6
    Wolfsgirl, 17 Februar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir hat sich das auch so zusammen "gepuzzelt" ... teilweise von meinen Eltern, teilweise ausser Bravo *schäm* :tongue: ... und natürlich hat man auch mit Freunden darüber gesprochen
     
    #7
    User 1539, 17 Februar 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt, weiß ich es gar net mehr! Muß wohl so mit 10-11 gewesen sein und das von meiner älteren Schwester, meinen Eltern und der lieben BRAVO. Aber so einen genauen Zeitpunkt weiß ich net! Hab es glaub ich genauso wie andere mir zusammengepuzzelt!
     
    #8
    Schlumpfin, 19 Februar 2002
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am ehsten von Bravo.:grin:
     
    #9
    Theresamaus, 15 Januar 2011
  10. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    ein fast neun jahre Alter thread woooooooooooooow :grin:

    hat was nostalgisches
     
    #10
    cartridge_case, 15 Januar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2013
27 Antworten
PPeter
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2011
21 Antworten