Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Aufklärung"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naturefreak, 19 April 2004.

  1. Naturefreak
    0
    ok,leicht mißverständliche überschrift,aber um folgendes gehts:findet ihr,man sollte seinem freund\freundin erzählen,daß man in so einem forum rumhängt?oder gibts hier welche,die das bisher verschwiegen haben?ich weiß nämlich nicht,ob ich meiner freundin das erzählen soll.sie weiß,das ich in verschiedenen foren bin,aber eigentlich kein genaues(außer manowar.ch).


    Greetz Naturefreak :bier: :bier:
     
    #1
    Naturefreak, 19 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hab mich anfangs auch nicht getraut meinem Schatz davon zu erzählen. Irgendwann (ziemlich zu Anfang) hat er es dann gesehen. War nicht weiter tragisch...ihm gefällt es.... *g*

    evi
     
    #2
    evi, 19 April 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich habs meinem schatz beiläufig erzählt, aber nicht den nick verraten... *g*

    er liest hier aber nicht, da er nicht so die zeit und auch keine flatrate hat.
     
    #3
    JuliaB, 19 April 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich habs meinem freund schon erzählt und ich glaub nicht, dass er damit ein problem hat.Er liest hier aber auch meistens nicht mit :zwinker:
     
    #4
    User 15156, 19 April 2004
  5. BiBi
    Gast
    0
    Ich hab meim Freund den Link hier gleich geschickt. :grin:
    Der darf sich ja au mal informiern. Wir quatschen auch öfters über das ein oder andere Thema hier. *g*
    wenn man manches so mit sich selbst verbinden kann... is des doch voll praktisch. :schuechte
    Aber mein Nick hab ich ihm net verraten. OK, ich glaub des weiß der eh. :rolleyes: hihi Vielleicht meldet er sich au mal an. Who knows...
     
    #5
    BiBi, 19 April 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein Freund weiß das schon und liest auch ab und zu mit.
    Hat überhaupt kein Problem damit.
     
    #6
    tinchenmaus, 19 April 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich weiss nicht ob man sollte oder nicht. Hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab.
    Ich habs meiner Frau gleich erzählt und ihr auch gleich gezeigt. Aber da sie eine fast kann man sagen Abneigung zu Computer hat ( für sich selbst jetzt - ohne mich einzuschränken ) hat sie wohl danach nichts mehr gesehen.
    Ab und zu erzähle ich ihr was über das eine oder andere Thema.

    Klarna
     
    #7
    klarna, 19 April 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Allein schon aus Spionagegründen würd ichs nicht erzählen :smile: Man weiß ja vorher nie wie lange man zusammen ist, und nachher wird sowas noch gegen einen verwendet :zwinker:
    Außerdem bin ich eine große Verfechterin meiner Privatssphäe. Wenn ich jemanden was wissen lassen will, dann erzähl ichs ihm schon selbst und nicht über irgendwelche beiträge in einem Forum.
     
    #8
    glashaus, 19 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ich DAS meiner Freundin nicht erzählen könnte, wäre sie nicht meine Freundin ....
     
    #9
    waschbär2, 19 April 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *olgagibtwaschbärheftigstrecht*

    Mein Freund hat mich übrigens auf dieses Forum erst aufmerksam gemacht...
     
    #10
    Olga, 19 April 2004
  11. laith
    Gast
    0
    Meine beste Freundin und ich surfen hier beide manchmal so 'n bisschen 'rum, wenn uns langweilig ist. Kann teilweise ziemlich interessant sein. :zwinker:
    Ich habe sie nebenbei hierauf aufmerksam gemacht, wobei sie nicht weiß, dass ich hier auch angemeldet bin. Ich schreibe ja sowieso kaum Beiträge. :smile:
     
    #11
    laith, 19 April 2004
  12. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne mehrere "Fälle", in denen User einem Forum verloren gegangen sind und umgekehrt, weil sie ihrem Partner von dem Forum erzählt haben, in dem sie schreiben. Als sie Probleme mit dem Partner bekamen, konnten sie darüber nicht schreiben, obwohl sie das gerade dann gerne getan hätten, und dass der Ex weiter mitliest, wollten sie auch nicht. Das war's dann leider.
     
    #12
    Camouflage, 19 April 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und deshalb bin ich froh, daß ich das meinem jetzigen ex nicht erzählt habe...er wusste zwar während unserer Beziehung, daß ich hier des öfteren gelesen habe aber nicht, daß ich auch angemeldet bin...und ich habe ihm auch deutlich gemacht, daß ich "sowas" nie machen würde *gg*...
     
    #13
    Speedy5530, 19 April 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Leute mit ihren Problemen nicht direkt zu ihren Partnern gehen.
    Ist doch das Naheliegendste...also werde ich hier wohl auch keine Probleme mit meinem Freund breittreten, wenn ich denn welche hätte... :smile:

    evi
     
    #14
    evi, 19 April 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..jeder ist halt anders gepolt...und einige probleme stellen sich "hinterher", nachdem man sich hier vielleicht rat geholt hat, nicht als so schlimm heraus und ein jemand reagiert anders bzw. geht anders damit um...
     
    #15
    Speedy5530, 19 April 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @speedy
    Du hast ja sowieso einen leichten Anflug von Paranoia ... :zwinker:
    Waschbär kommt Dich holen ... :link:

    @evi
    Muss Speedy da aber zustimmen ! Natürlich ist es in meinen Augen auch besser, wenn man Probleme direkt mit dem Partner ausmacht. Es gbt aber Menschen, die sich erst Rat holen wollen und dann das Problem mit dem Partner besprechen. Insofern hat Speedy schon Recht. Es gibt solche und solche ...
     
    #16
    waschbär2, 19 April 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...also soooo schlimm ist es mit mir nun auch wieder nicht :zwinker: ...
     
    #17
    Speedy5530, 19 April 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja klar, ein bisschen versteh ich das ja auch, aber wenn sie doch schon vorher in einem Forum waren, dann haben sie doch auch schon dann über Probleme (mit dem Partner) gesprochen und derjenige konnte das nach der "Offenbarung" auch nachlesen. Also kann man dann doch auch aktuelle Probleme schreiben, wenn es denn dann sein muss.

    evi
     
    #18
    evi, 19 April 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Hab mich ursprünglich ja nur wegen dem Problem mit meiner Schwester angemeldet und das hatte ich ihm erzählt. Inzwischen ist er selbst angemeldet... :zwinker:

    Ich würde auch nach ner Trennung von ihm hier noch weiter posten. Soll ers doch lesen, er weiß ganz genau, dass ich es schaffen würde, ihm die Hölle heiß zu machen, wenn er ausnutzen würde, was er liest. Würde er aber nicht, denn selbst wenn er mich mal nicht mehr lieben würde, wär er dafür viel zu anständig!
     
    #19
    SottoVoce, 19 April 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinem Freund auch gesagt, dass ich hier im Forum bin. Er hat sich auch selbst angemeldet, schreibt aber nicht wirklich oft.
    Für mich ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass er hier alles von mir lesen darf. Wenn hier schon fremde Menschen (Anonymität hin oder her) über Details aus meinem Sexleben bescheid wissen, dann darf mein Freund das erstrecht.
    Und wenn wir uns mal irgendwann trennen sollten (was ich nicht hoffe!), dann hätte ich auch kein Problem damit weiterhin hier zu schreiben. Ich denke nicht, dass er so ein Schwein ist und das irgendwie ausnutzen würde, dass er hier meinen nick kennt.
     
    #20
    User 7157, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2015
18 Antworten
Unbekannt123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
12 Antworten
Diabolos
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2004
7 Antworten
Test