Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chriane, 21 Juni 2005.

  1. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........................
     
    #1
    chriane, 21 Juni 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer klärt auf? meine mutter hat das früher gemacht. dann habe ich einiges aus den zeitschriften gelernt, und auch noch ein paar schöne Tipps auf planet-liebe :zwinker:
    Was sind die größten Mythen? "kann ich vom küssen oder petting schwanger werden?!, dachte beim 1. mal kann ich nicht schwanger werden..............."
    Wir alt seid ihr, wenn ihr aufgeklärt werdet? ich war 6oder so. von mama. dann schule und so kam was später
    Wie denkt man so mit 14 oder 16 über Sex? will ich machen, trau mich aber nicht.. :grrr:
    Müssen sich Erwachsene Gedanken über diese Veränderungen machen? ja, sie sollten besser aufklären um missverständnisse aus dem weg zu räumenund ihre kinder zu schützen.
     
    #2
    *deluXe*, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufklärung
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2013
27 Antworten
PPeter
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2011
21 Antworten