Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    10 August 2009
    #1

    AUfklärungsfilm gesucht aus der alten Zeit

    Hallo,

    es gibt ja einige Aufklärungsvideos von Grundschule = Trickfilm

    Hauptschule schon etwas realern,

    es gab aber auch mal, ich glaubre das was sogar eine serie...

    da bin ich auf der suche nach.


    Es ging halt im groben um alles, SB bei Frauen Männer, wie haben die Eltern reagiert.....mehr weis ich leide rnicht mehr drüber.


    Kann mir da einer weiterhelfen??

    Das mich dazu bewegt ist die Historie. Und da ich ja sowieso "Wie war das denn früher.." Tick- besitze (Einige sagen dazu auch geistes-krank:kopfschue möchte ich das aber trotz all dem erfahren.

    W"ürde mich echt rießig freuen wenn jemand das findet. Gibt zu 100% nen schönes Virutelles Date, ein Romantisches...aber nur wenns ne Frau war, wenn es nen Kerl gefunden hat dann gehts ab Saufen, ich zahl dir dann die ganze stange:grin:


    grüßle
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 August 2009
    #2
    Da fallen mir jetzt nur spontan die alten Oswalt Kolle-Filme eine, wie "Deine Frau, das unbekannte Wesen" oder sowas.
    Dann wäre da noch der Schulmädchen-Report... naja, mehr eine als Doku-Reihe aufgezogene Sexfilm-Reihe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste