Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufkleber auf Gläsern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 29 Mai 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe viele elegante Gläser (z. B. für Saft, Longdrinks, etc.) von Leonardo, wo außen immer so kleine blaue Aufkleber mit dem Schriftzug dran sind. Ich bin mir nicht sicher, ob man die abmacht oder dran lässt?

Kathi1980, 29 Mai 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, man lässt sie eigentlich dranne.. aber bei den drei gläsern die ich von leonardo hab, hab ich sie abgemacht...

ich find des so prollmäßig ('guck ma, ich hab gläser von leonardo')

Beastie, 29 Mai 2004
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Gläser momentan mehr zur Dekoration im Regal stehen und deshalb sind die Aufkleber noch dran.
    Aber sobald man die Gläser regelmäßig benutzt, erledigt sich doch die Frage. Entweder sie gehen beim Waschen von selbst ganz ab oder sie lösen sich nach und nach auf..... und so verwaschene Aufkleber mag man da dann doch auch nicht mehr drauflassen...

Flowerlady, 29 Mai 2004
  4. Don.R.Wetter
    0
    Kann mich Flowerlady da nur anschliessen. Meine stehen auch nur zum Zwecke der Dekoration im Schrank/Regal. Aufkleber hab ich grösstenteils drangelassen.
    Bei manchen haben sie sich abgelöst, da hab ich dann halt nachgeholfen. so ein halber Aufkleber macht sich dann doch nicht schön.

Don.R.Wetter, 29 Mai 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    abmachen, alles andere ist prollmässig.

madison, 1 Juni 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich meine Gläser zum trinken benutze und net zur Deko ... kommen die Kleber gleich ab ... wenn welche dran sind, denn nach dem ersten spülen sehen die nimmer gut aus.

Gute Gläser erkennt man eh an der Form und am Glas selbst und net am Aufkleber ... :zwinker:

magic, 1 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Die verblassen doch, wenn man die Gläser auch mal benutzt und danach dann spült. Also abmachen, denn wenn man nach nem halben Jahr eh nimmer lesen kann was mal drauf stand....

das_kleine, 2 Juni 2004
  8. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 3 Juni 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh da auch nicht das große problem dabei

floderstarke, 3 Juni 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Wieso denn dranlassen????!!! Lässt ihr an euren klamotten auch das Preisschild dran? Is doch echt lächerlich, ein Kenner sieht dass das gute Gläser sind und ein solcher der es nicht erkennt, dem wirds dann wahrscheinlich auch egal sein aus welchen Gläsern er trinkt, von mir aus auch aus Senfgläsern.

strange_girl

Pure_Poison, 3 Juni 2004
  11. boy_stgt
    Gast
    0
    auf jeden fall abmachen. ist ja nur werbung.
    ist wie bei anzügen, wo am ärmel ein stück stoff mit der marke drangenähnt ist. das gehört ja auch ab (auch wenn einige das wohl net wissen).

boy_stgt, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...