Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2004
    #1

    Aufkleber auf Gläsern

    Ich habe viele elegante Gläser (z. B. für Saft, Longdrinks, etc.) von Leonardo, wo außen immer so kleine blaue Aufkleber mit dem Schriftzug dran sind. Ich bin mir nicht sicher, ob man die abmacht oder dran lässt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 Mai 2004
    #2
    ich glaube, man lässt sie eigentlich dranne.. aber bei den drei gläsern die ich von leonardo hab, hab ich sie abgemacht...


    ich find des so prollmäßig ('guck ma, ich hab gläser von leonardo')
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #3
    Ich hab meine Gläser momentan mehr zur Dekoration im Regal stehen und deshalb sind die Aufkleber noch dran.
    Aber sobald man die Gläser regelmäßig benutzt, erledigt sich doch die Frage. Entweder sie gehen beim Waschen von selbst ganz ab oder sie lösen sich nach und nach auf..... und so verwaschene Aufkleber mag man da dann doch auch nicht mehr drauflassen...
     
  • Don.R.Wetter
    0
    29 Mai 2004
    #4
    Kann mich Flowerlady da nur anschliessen. Meine stehen auch nur zum Zwecke der Dekoration im Schrank/Regal. Aufkleber hab ich grösstenteils drangelassen.
    Bei manchen haben sie sich abgelöst, da hab ich dann halt nachgeholfen. so ein halber Aufkleber macht sich dann doch nicht schön.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #5
    abmachen, alles andere ist prollmässig.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #6
    Da ich meine Gläser zum trinken benutze und net zur Deko ... kommen die Kleber gleich ab ... wenn welche dran sind, denn nach dem ersten spülen sehen die nimmer gut aus.

    Gute Gläser erkennt man eh an der Form und am Glas selbst und net am Aufkleber ... :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #7
    Die verblassen doch, wenn man die Gläser auch mal benutzt und danach dann spült. Also abmachen, denn wenn man nach nem halben Jahr eh nimmer lesen kann was mal drauf stand....
     
  • *sternchen*
    0
    3 Juni 2004
    #8
    .....
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #9
    ich seh da auch nicht das große problem dabei
     
  • Pure_Poison
    0
    3 Juni 2004
    #10
    Wieso denn dranlassen????!!! Lässt ihr an euren klamotten auch das Preisschild dran? Is doch echt lächerlich, ein Kenner sieht dass das gute Gläser sind und ein solcher der es nicht erkennt, dem wirds dann wahrscheinlich auch egal sein aus welchen Gläsern er trinkt, von mir aus auch aus Senfgläsern.

    strange_girl
     
  • boy_stgt
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #11
    auf jeden fall abmachen. ist ja nur werbung.
    ist wie bei anzügen, wo am ärmel ein stück stoff mit der marke drangenähnt ist. das gehört ja auch ab (auch wenn einige das wohl net wissen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste