Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auflösung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 27 November 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frage:
    Ist es gerechtfertigt wenn man jemandem der 1600x1200 auf nem 08/15 17" CRT fährt, freundlich aber bestimmt mitteilt dass er einen an der Waffel hat?
     
    #1
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an, wie scharf a) sein 17"er ist (müßte schon ziemlich teuer sein, dass er 1600x1200 knallscharf darstellen kann, die meisten 21" können das nicht anständig) und b) wie gut seine Augen sind :grin:

    Kurzform: ja, der Mann hat einen an der Waffel :zwinker:
     
    #2
    opossum, 27 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag doch ... 08/15 Blödmarkt-Kistenschieber/Monitor.

    Danke dass du meine Meinung bestätigst :grin:
     
    #3
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  4. 123hefeweiz
    0
    Schließ mich an: 1600 x 1200 is definitiv nix für 17er. Je nach Lochmaske ist maximal 1280 x 1024 drin, sieht aber oft auch schon beschissen aus, wenns kein hochwertiger Monitor mit einer gescheiten Maske ist.

    Frage: Welche Bildwiederholfrequenz hat denn dieser Jemand eingestellt? 60 Hz?

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 27 November 2003
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Da kriege ich ja schon Augenschmerzen vom Zuhören*Schüttel*
     
    #5
    SOAD1984, 27 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    1600 x 1200 auf nem 17er CRT??? ... *rofl* ... kann nur dazu sagen ... das is ein dummkopf ... da sind kopfschmerzen wegen augenüberlastung vorprogrammiert ... ich sitz täglich bummelig 14 Std vorm rechner und bekomm schon bei ner wesentlich geringeren auflösung irgendwann augenmupps ...
     
    #6
    Timtendo, 27 November 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    des wär mir viel zu funzelig, und ich würd sicher kopfweh bekommen. naja, mein tft schafft das garnicht erst, gottseidank *g*
     
    #7
    len, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auflösung
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2008
11 Antworten
ann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Oktober 2008
4 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juli 2008
1 Antworten