Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #1

    Aufladen des Akkus

    Habe seit gestern ein neues Handy.

    Ist ja bekannt, dass man den Akku stundenlang aufladen muss, aber nun meine Frage:

    Wie lange muss er erstmals aufgeladen werden? Meiner ladet jetzt schon seit 17 Stunden und zeigt mir immernoch an, dass er läd. (Rechter Balken mit Energieanzeige ist zu sehen.) Wann ist denn da Schluss?

    Ich hab das Gefühl, der läd ewig weiter.

    Zur Info: Ist ein Nokia!

    Danke schonmal.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #2
    Also ich hab das Nokia 6800 und das braucht zum Aufladen von Leer auf Voll ca. 2-3 Stunden.. länger als 5 Stunden dürfte es eigentlich nicht dauern.. ich nehme mal an das da was mit der Akkufüllstandsanzeige was nicht stimmt.. es könnte natürlich auch am Akku selbst liegen.. oder oder oder..

    Nimm das Gerät mal vom Netz und geh damit zum Händler.. :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #3
    Aha, gerade neu und dann schon kaputt. Super, Nokia!

    Danke Bärchen !
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #4
    Bei mir ist auch ca 5 Stunden das höchste, dann ist mein Nokia-Akku immer voll gewesen.
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    15 September 2004
    #5
    also mein 6220 läd ca 1 stunde bei 0,8 A ladestrom
    nokia hat normalerweise leistungstarke ladegeräte das sind 17 stunden nich normal
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #6
    noe denk mal maximal 8st...

    laenger net... also ist er wohl am arsch...

    wobei nokia gut is. meiner bringt noch gute leistunge obwohl er jetzt ein jahr lat ist
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #7
    Ich tippe auf eine Zustimmung...

    P.S. (um nicht OT zu sein :smile: ): In der Bedienungsanleitung meines Telefons (ok, ist kein Handy, aber vielleicht vergleichbar?) steht, dass ich vor erstem verwenden die Akkus mindestens 16 Stunden laden soll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste