Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auflistung von sexuellen Vorlieben nach Stichwörtern für ein Programm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 66279, 7 September 2009.

1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ein kleines Programm schreiben, falls es ein solches schon gibt, sagt mir bitte bescheid. Ich weiß nur, dass ein Onlineservice oder Onlinepartnerportal diesen Service anbietet, aber er ist so simpel, dass man ihn auch einfach per Programm haben kann.

Anforderungskatalog:
    -2 Personen kreuzen nacheinander ihre sexuellen Vorlieben an
    -wenn Person 1 ihre Vorlieben angekreuzt hat, klickt sie auf "weiter" o.Ä. und die Kästchen mit ihren Kreuzchen werden versteckt
    -daraufhin werden die Kästchen für Person 2 eingeblendet
    -Person 2 kreuzt dann ihre Kästchen an und klickt auf "Fertig"
    -daraufhin wird die Auswertung angezeigt
    -die Auswertung beinhaltet die Schnittmenge der von beiden angekreuzten Kästchen, d.h. es werden nur die Vorlieben angezeigt, die beide angekreuzt haben!

Ich finde das eine nette Idee, um gemeinsame Vorlieben zu entdecken und vllt. neue Anregungen zu finden, ohne sich vllt. die eine oder andere Blöße zu geben .. :smile:

Nun kommt ihr ins Spiel:
    Nennt mir bitte Schlagwortartig alle Vorlieben, die euch so einfallen, ich werde sie dann hier im Startpost sammeln und immer aktualisieren und dann darauf basierend ein Programm schreiben.

Liste:
    -Oral
    -Anal
    -Natursekt
    -Fesselspiele
    -Dominanz und Unterordnung
    -Sadismus und Masochismus
    -Swingerclub
    -Dreier
    -Vierer/Fünfer usw.
    -Deep Throat
    -Exibithionismus
    -voreinander/miteinander Masturbieren
    -Dirty Talk
    -Kleidung (Lack, Rüschen, Ketten...)
    -Toys
    -Anilingus/Rimming/Po lecken
    -Beißen/Kratzen
    -Fisting
    -Dirty Talk
    -Facesitting
    -Füße
    -Rollenspiele
    -Outdoor
    -Schuhfetisch

User 66279, 7 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    deep throat
    exibithionismus (z.b. bei sb zuschauen lassen)
    dirty talk
    kleidung (lack, rüschen, ketten...)
    dom/dev (befehle, würgen, schlagen..)
    spielzeug mit einbringen

Nevery, 7 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bisher fehlen noch:

Abrasion, Branding, Cutting
    Anilingus bzw. Rimming
    Atemkontrolle
    Ballbusting (in die Eier treten) ggf. allgemein Penis- und Hodenfolter
    Bastonade, Englische Erziehung bzw. Flagellation
    Beißen, Kratzen
    Booty bzw. Ass Worship
    Bukkake
    Catsuits, Corsagen, Korsetts, Uniformfetisch (z.B. Military) und auch getragene Wäsche (allgemein Mysophilie)
    Chronophilie
    Cross-Dressing, Feminisierung, Transvestitismus
    Cuckolding
    Dehnung, Fisting
    Dirty Talk im Sinne von Beschimpfung und Erniedrigung
    Elektro- und Stromspiele
    Facesitting
    Feeding
    Gang-Bang
    Gummi, Neopren, Nylon, Lack, Leder, Latex, Lycra, Samt, Satin, Wolle
    Entführungs-, Verhör-, Vergewaltigungsspiele
    (Intim-)Piercings und Tattoos, ggf. Nadeln
    Kaviar
    Keuschhaltung, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle
    Klistier- und Klinikspiele
    Outdoor
    Petplay
    Ringkampf und Schlammcatchen
    Rollenspiele (z.B. Altersunterschiede, Lehrer/Schüler, Herr/Sklave, aber auch Cosplay)
    Füße, Söckchen, (Knie-)Strümpfe, Halterlose, Strapse, Strumpfhose, Schuhe (z.B. Ballett Heels, High Heels, Plateau, Stiefel), Crushing, Trampling
    Spermaspiele
    Spitting bzw. Spucken
    Swingen
    Voyeurismus
    Wachsspiele
    Windeln
    Wetlook
    Zoophilie

Einige Fetische können unter BDSM fallen. Ich finde es wichtig, diese einzeln aufzuführen (auch wenn ich bei Weitem nicht alle genannt habe), denn wenn zwei Menschen "BDSM" ankreuzen kann es dennoch unglaubliche unterschiedliche Vorlieben geben oder aber es gibt auch Menschen, die eine dieser Vorlieben haben ohne sie mit BDSM in Verbindung zu setzen.

xoxo, 7 September 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hm ja, ich würde dann aber eher zu einer spezialversion für BDSMler tendieren ... erstmal mach ich ne Version, in der "nur" BDSM angekreuzt werden kann ... trotzdem danke :smile:

User 66279, 7 September 2009
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das würd ich als 2 eigene Stichpunkte auflisten. Exhibitionismus bedeutet zumindest für mich, dass man sich gerade daran erregt, dass jemand zuschaut. Das muss ja bei SB vor dem Partner nicht unbedingt der Fall sein, das kann man ja auch "einfach so" :zwinker: machen und den Partner zuschauen lassen, weil man ihm vertraut oder weil er was lernen soll :grin:

Zudem verbinde zumindest ich Exhibitionismus irgendwie damit, dass "Fremde" einbezogen werden, also dass die einen zB beim Sex beobachten.

Das ist so ähnlich wie mit Outdoorsex und Exhibitionismus, das sind für mich auch 2 ganz verschiedene Dinge, die zwar sicherlich häufig gemeinsam auftreten, aber eben nicht immer. Man kann auch ganz unexhibitionistischen Outdoorsex auf einer einsamen Blumenwiese haben :grin:

(Sag ich deshalb, weil ich mir beides gut vorstellen kann, nur eben absolut keine exhibitionistischen Neigungen habe :smile: )

neverknow, 7 September 2009
  6. User 66279
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich habs so aufgefasst, dass man sich als Exhibitionist sowohl beim Sex als auch bei SB von fremden beobachten lassen will.. aber nun sollte es eindeutig sein :smile:

User 66279, 8 September 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Was ist denn mit dir passiert?:grin:

diskuswerfer85, 8 September 2009
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Hrhr, das wüsstest du wohl gern ... :zwinker:

Nee achwas, nur weil ich gewisse Idealvorstellungen von Liebe und Sex hab, muss ich doch nicht gleich total verklemmt sein :smile:

Damit das hier kein Spam wird, nochmal zum TS:

Du hast ja gesagt, dass du für BDSM dann lieber ne eigene Spezialversion machen würdest, aber vielleicht kannst du ja auch in der allgemeinen Version schon zwischen D/S und S/M unterscheiden, so als grobe Unterteilungen. Denn das sind ja schon sehr verschiedene Dinge. Gibt zB sicher viele Leute, die sich Dominanzspielchen vorstellen können, Schmerzen aber prinzipiell ausschließen.

neverknow, 8 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und was ist mit dem B/D Teil ?

xoxo, 8 September 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stolze Liste, xoxo... :zwinker:

Die Idee an sich ist ja sehr gut!

BrooklynBridge, 8 September 2009
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Das hab ich durch "-leichte Fesselspiele" zumindest so halbwegs abgedeckt gesehen, könnte der TS aber natürlich auch noch einen extra Stichpunkt für machen.

neverknow, 8 September 2009
  12. User 66279
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hab's mal ergänzt und geupdatet.
    Sonst noch Vorschläge?
    Was haltet ihr von der Idee des Projektes an sich? Kritik/Anregungen erwünscht!

13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Also bei BDSM und Fetischen gibt es bei der Sklavenzentrale bei der Anmeldung eine unendlich lange Liste aller dort möglichen Fetische, wenn auch kein entsprechendes Programm... Dort hat es mich eher abgestoßen. Ich denke auch nicht, dass ich mit meinem Freund nur über Ankreuzspielchen über sexuelle Vorlieben kommunizieren möchte. Beispiel Fisting... Ja, vielleicht steht er drauf, und vielleicht lasse ich mich ihm zuliebe drauf ein und finde es dann auch mal ganz reizvoll... Aber es ist viel besser, er flüstert mir das in einer intimen Minute ins Ohr, als mir eine angekreuzte Liste vorzulegen bzw. die mit meiner abzugleichen.

Just my 2 Ct.

Aber gibt sicher auch Leute, die so ein Programm gerne nutzen würden, weil sie Schwierigkeiten haben, über Wünsche und Ideen zu reden, von daher lass ich das hier mal im OT ^^.

Shiny Flame, 8 September 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Hau da noch für jede "Vorliebe" ein Steuerelement ("Häkchen setzen") für "Aktiv/Passiv" rein....

Macht n Unterschied ob ich etwas für/bei dem Partner gerne mache oder es bei mir gerne habe...
    Das gilt ja nicht nur für BDSM....

Was ich von der Idee halte?
    Im Moment noch garnichts.....sorry

Ist schon Piercing / Bechnitten/Unbeschnitten erwähnt worden?

Will mir die ganzen Spielarten nicht durchlesen, da vergeht mit die Lust.

donmartin, 8 September 2009
  15. User 66279
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Piercing halte ich nicht für eine Vorliebe bzw. man sollte nur vor sich selbst verantworten, wie man seinen Körper nachhaltig verzieren möchte, unabhängig vom Partner ..
    Das mit dem aktiv/passiv Häkchen finde ich gut, werd ich mal in den Katalog aufnehmen.
    Die Idee zum Programm ist bei mir auch eher aus Langeweile entstanden, um anderen ein bisschen unter die Arme zu greifen, weil ich persönlich und zum Glück auch meine Freundin sehr offen mit meiner Sexualität umgehen und das Programm selbst gar nicht bräuchten ... aber will halt was zu tun haben in den langweiligen Semesterferien :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...