Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Profiler, 27 Januar 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage und zwar sitzt bei mir im Bus ein Mädchen was mir sehr gefällt aber ich weis nicht recht wie ich es bewerkstelligen soll dass ich ihr auch auffalle. Normal würd ich einfach schau in welches Klassenzimmer sie geht und hätte schonmal ein Anhaltspunkt aber an der Schule sind gut 4000 Schüler und sie ist nichtmal in dem selben Gebäude.

    An der Bushaltestelle sind auch immer soviel Leute und da tu ich mir besonders schwer sie mal anzusprechen. Es kommt mir schon manchmal so vor als würd sie mich anschaun aber der Blick ist immer starr und ohne jeglicher emotionen als wär sie einfach tief in gedanken versunken. Wenn wir im Bus nahe beieinander sitzen dann sieht sie auch nie her im gegensatz zu mir.

    Ich starr sie natülich nicht non stop an aber gelegendlich schau ich schon zu ihr rüber. Man muss doch einen schönen Ausblick genießen :grin:

    Kann mir einer oder eine helfen? Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    Profiler, 27 Januar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sprich sie doch im Bus an und frag sie irgendwas. Mach dir keine Sorgen darüber, was sie alles antworten könnte, ob's klappt usw. Es passiert dann sowieso etwas anderes :tongue:.
     
    #2
    Razzepar, 27 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Yeehaaw. Und was ist schlimm daran, wenn leute drumrumstehen?
     
    #3
    Bierfreundin, 27 Januar 2007
  4. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Naja mir is das bissal peinlich. Bin leider recht schüchtern :geknickt: und sie einfach im Bus ansprechen xD ne das bekomm ich nicht hin ^^ lieber wieder auf der heimfahrt beim aussteigen oder so. Wollt sie am Freitag eh ansprechen aber dann hat mich mei mam abgeholt und bis ich geschaut habe war sie weg =(
     
    #4
    Profiler, 27 Januar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, okay. Du bist schüchtern und wirst das nie auf die Reihe kriegen. Schon klar. Naja, sprich sie einfach am Montag an. Und wenn die Sonne dann so sehr scheint, dass deren Strahlen Dich mehr blenden als die Schönheit Deiner Schnitte, dann verschieb es ruhig auf Dienstag. Und ich sag mal so: Kann auch schonmal vorkommen, dass dienstags die Flamingos auf die Straße laufen und der Bus dadurch etwas langsamer fährt. Da ist die Situation im Bus immer etwas angespannter. Also lieber Mittwoch. Naja ... Das Problem am Mittwoch ist natürlich, dass das der Tag genau in der Mitte ist. Da befinden sich viele Menschen sehr in einem Wechselbad der Gefühle ... Einerseits stehen sie voll in der Woche drin, andererseits freuen sie sich darüber, die Spitze des allwöchentlichen Eisberges erreicht zu haben, außerdem wissen sie noch nicht, was sie am Wochenende so machen sollen. Mittwoch ist ungünstig zum Ansprechen. Am Donnerstag ... So ein Tag, der dem Wochenende zwar nahe ist, aber es gibt immer noch den Freitag. Freitag ist ein schöner Tag. Du hast alle Zeit der Welt, kannst sie ansprechen ... Aber nein! Am Freitag wird sie dann plötzlich von ihrem neuen Freund mit dem Auto abgeholt.

    Und die Moral von der Geschicht': Verschiebe das Approaching nicht. Denn kriegst Du 's erst nach Wochen gerissen, hast Du meist bereits verschissen.
     
    #5
    Von der Tanke, 27 Januar 2007
  6. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    glaub das was "von der tanke" schreibt. wenn du zu lange wartest verliebt sie sich vl in einen anderen und du hast verspielt. sprech da aus eigener erfahrung.
     
    #6
    romeo226, 28 Januar 2007
  7. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    So hab ich das noch nicht gesehn ^^ dann werd ich mal am Montag in 3 Wochen alles geben :grin:

    Hab leider blockunterricht genau wie sie :smile2: aber danke
     
    #7
    Profiler, 28 Januar 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, wie jetzt? Du hast noch genau etwas mehr als einen halben Tag Zeit, dann sprichst Du sie im Bus an. So sieht das aus. Nix "Blockunterricht" und solche Ausreden.
     
    #8
    Von der Tanke, 28 Januar 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich denke Blockunterricht heißt, dass sie 3 Wochen woanders unterrichtet wird oder sonstirgendwas schräges da abläuft. :zwinker:

    Naja, Profiler, du sieht, dass warten nur mit mehr warten belohnt wird. Also wenn du gern wartest, dann warte :smile: Wenn du lieber handelst, dann handel und bitte bitte verbring die nächsten 3 Wochen nicht mit zwei Pflastern auf den Augen.
     
    #9
    Razzepar, 28 Januar 2007
  10. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sie eher im Bus anlabern, als ihr beim aussteigen hinterherlaufen. Da kannst ganz unverfänglich ein Gespräch mit ihr beginnen. Sagst einfach "Hey, hab dich hier schon häufier im Bus gesehen, gehst sicher auch auf die und die Schule...blabla". Wenn du mit ihr aussteigst und hinter ihr her gehst, hast du sie zwar irgendwann allein, aber was sagst du ihr dann? Dann musst du ja gleich mit der Tür ins Haus fallen, dass du sie kennenlernen willst und so. Und das ist der ungünstigere Fall.
     
    #10
    Mephisto82, 28 Januar 2007
  11. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke für die vielen antworten :smile: aber ich kann trotzdem sie noch nicht ansprechen denn ich bin ja im betrieb und nicht in der Schule ^^ genau wie sie.
     
    #11
    Profiler, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufmerksamkeit ziehen
Bibbon
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2013
12 Antworten
LenFelix
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2013
73 Antworten
Stelli ♥
Flirt & Dating Forum
10 März 2013
7 Antworten