Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #1

    Aufmerksamkeit erregen als letzte Chance.

    hat sich erledigt
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #2
    vergiss es, tu das nicht! die wird doch denken, dass du irgendein kranker bist! sie hat kein interesse an dir, sonst würde sie sich melden, bzw. dir antworten, also gib es auf! :angryfire
     
  • Jeany84
    Jeany84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #3
    Ich finde die Idee auch nicht so toll....erstmal ist ja nicht gesagt, dass sie deine Botschaft versteht....zum anderen gleich dabei ein Katzenbild beifügen, finde ich übertrieben....und wenn sie sich nicht bei dir meldet, vielleicht möchte sie ja auch keinen Kontakt zu dir...
    schreib ihr eine Mail oder einen Brief...

    Jeany84
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #4
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #5
    Ich glaub ich würde da eher an restraining order als an Date denken....
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #6
    Wie meinste das?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste