Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Romyxm
    Romyxm (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    29 November 2015
    #1

    Aufmerksamkeit erwecken

    Hallo :smile:
    Ich habe folgendes Problem. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich auf einem Geburtstag einen Jungen kennengelernt. Er war 18 und ich 14 und er hat deutliches Interesse gezeigt. Wir haben den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden zusammen gesessen und uns unterhalten. Dabei ist er mir das eine oder andere mal näher gekommen.
    Danach hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt. Freundschaftsanfrage bei Facebook, Bild geliket. Das wars.

    Inzwischen ist er 19 und ich 16 und gestern war ich in einem Club in seiner Stadt und habe ihn angeschrieben ob er nicht auch kommen möchte. Und plötzlich stand er vor mir. Er hat mich umarmt und hochgehoben und ich hab mich "an ihn geklammert". Es war als wenn wir uns schon ewig kennen würden und das obwohl wir 1 Jahr keinen Kontakt hatten.
    Er war den ganzen Abend super nett und wir haben getanzt und körperkontakt nicht vermieden. Einmal hat er mich massiert:link::grin: allerdings war er nüchtern, da er Fahrer war.

    Jetzt schreibt er mir immer nur kurz und knapp oder aber Stunden lang gar nicht zurück obwohl er es schon gesehen hat. Hab ich etwas falsch gemacht? Ich hab echt großes Interesse an ihm und ich würde mir so sehr wünschen dass es bei ihm auch so ist..:ratlos: Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!?
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.764
    348
    4.654
    vergeben und glücklich
    29 November 2015
    #2
    Ich denke schon, dass er an dir Interesse hat. Frag ihn doch mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Wahrscheinlich ist er einfach nicht so'n großer (Handy-)Schreiber.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.380
    138
    955
    Single
    29 November 2015
    #3
    Es gibt halt einfach mal Leute die haben halt was zu tun und schreiben nicht gleich zurück. Leider gibt jeder heutzutage viel zu viel auf omg es wurde gelesen aber nicht sofort geantwortet.

    Du hast ihm geschrieben, wenn er Zeit und Interesse hat wird er sich melden. Frag ihn halt wann ihr euch sehen wollt.
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    29 November 2015
    #4
    Sag ihm das du ihn treffen willst. Wenn er dich auch treffen will dann weist du wo du dran bist. Er könnte dir auch dauernd schreiben aber nie Zeit für ein Treffen haben.
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste