Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufmerksamkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fakerman, 7 April 2006.

  1. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    wollte mal von euch wissen was ihr eurem Schatz schonmal geschenkt habt bzw. was ihr bekommen habt.

    @girls : Über was freut ihr euch besonders.
    Klar freut man sich eig. über jede aufmerksamkeit vom freund aber vll habt ihr ja was besonders gern.


    mfg
    Fakerman
     
    #1
    Fakerman, 7 April 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag blumen, karten, was selbstgebasteltes, aber das wichtigste ist, dass er mir auch so zeigen kann, dass er mich liebt und sich um mich sorgt. durch worte und taten.
     
    #2
    CCFly, 7 April 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich war gerade völlig ausgehungert vom sport zurück gekommen, stand noch unter der dusche als er kam und er meinte "beeil dich, dann ist das lamhacun noch warm!". das ist wahre liebe :zwinker:
    und wenn er mir manchmal ungefragt ne cd brennt, freut mich das auch total.
     
    #3
    Miss_Marple, 7 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Habe in den knapp 2 Wochen, von denen er bereits eine weg ist, noch nichts bekommen.
    Was für mich nicht wirklich schlimm ist, wir wollen ja nicht gleich übertreiben :zwinker:
    So eine schöne Rose oder was leckeres selbstgekochtes (dann muss er halt mal vegetarisch kochen :grin: ) ist doch immer toll.
     
    #4
    *soulfly*, 7 April 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Freund schon viel geschenkt und auch schon viel bekommen.
    Am meisten freut mich, wenn er ganz überraschend eine Kleinigkeit für mich hat. Einmal wars eine nette Schüssel auf der steht "Du bist meine Morgensonne". Ich hab ihm einen Schutzengel für sein Auto gekauft. Oder mal ein Geschenk mit 5 Teilen, die all seinen 5 Sinnen sagten, dass ich ihn liebe. Er versorgt mich regelmäßig mit Essigchips. Hat mir auch schon verschiedene kleine süße Taschenanhänger geschenkt. Einen Graz-Stadtplan.
    Ich hab ihm was geschrieben, was gezeichnet, gebastelt. Er hat mir eine Halskette gedrechselt (sowas Schönes hab ich überhaupt noch nie gesehen) und einen Armreifen.
    Wir bekochen uns gegenseitig, massieren uns, verwöhnen uns und bringen uns gegenseitig Süßigkeiten mit.
    Ich hab mal sein Auto mit Rosengirlanden verziert und ihm auch schon mal Blumen in die Firma gestellt. Er hat mich zu einem Wochenende in einer Therme eingeladen. :smile:
    Was weiß ich, ich freu mich über alles und er auch :smile:

    Ach ja, nicht zu vergessen, dass er mein Zimmer geplant und gebaut hat.
    Und ich bring ihm Klavierspielen bei und hab ihm eine Klavierschule geschenkt. Er macht tolle Fortschritte :smile:
    Und noch tausend andere Sachen. Mir fällt die ganze Zeit noch was ein.
    Wir haben ein recht extremes gegenseitiges Geben-und-Nehmen-Verhältnis, wenn ich so nachdenke...
     
    #5
    User 15848, 7 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag selbstgebastelte oder allgemein selbstgemachte Sachen, es soll nichts teures sein sondern einfach eine Gabe, bei der ich merke, ich werde gemocht und es ist ernst gemeint und von Bedeutung :smile:
     
    #6
    User 37284, 7 April 2006
  7. krion
    krion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was persönliches ist ganz schön. Also wenn du deiner Freundin z.B. ein Schlüsselanhänger mit nem Bild von dir drin schenkst oder so.
     
    #7
    krion, 11 April 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich über Blumen, Schokolade :smile: , was Selbstgemachtest oder wenn er mich mit nem schönen Abend überrascht und für mich kocht und uns nen schönen Film ausleiht.
     
    #8
    Jolle, 11 April 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Ja, so etwas mag ich auch :smile:
     
    #9
    Starla, 11 April 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich hab meinem Freund geschenkt: Kette, Parfüm, Fotos von mir, Fussballkarten

    Er hat mir geschenkt bis jetzt:Bettwäsche, Kette, noch ne Kette (die ich dann später verloren habe :geknickt: ) und ein Wochenende in nem Wellnesshotel mit ihm.

    Hab mich schon riesig über die Sachen gefreut. Das sind jetzt die Dinge, die wir uns zu großen Anlässen geschenkt haben, so Kleinigkeiten zwischendurch schenken wir uns eigentlich nicht.

    Außer vielleicht nen Nikolaus an Nikolaus oder so. Find es auch nicht nötig, dass man sich zwischendurch immer mal wieder was schenkt. Klar, wenn man was tolles sieht, das man unbedingt für seinen Schatz haben will, dann vielleicht, abr nicht aus dem Zwang heraus, dass es ja mal wieder Zeit wird ne Kleinigkeit zu schenken.
     
    #10
    Cinnamon, 11 April 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag keine selbstgebastelten Dinge, Blumen finde ich jetzt auch nicht so toll und Schmuck ist erst recht falsch...

    Ich sage öfter dass ich dies und das mal so gern haben würde, da brauch er nur die Ohren spitzen und immer schön mitschreiben :grin:
     
    #11
    Honeybee, 11 April 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich mag es wenn er mir eine selbst zusammengestellte Musik schenkt oder mir eines seiner Bücher gibt oder mir was zu malen schenkt :drool:

    Hört sich zwar alles sehr unromantisch an, aber die ersten beiden geschenke zeigen einfach dass er mich an seinen Interessen teilhaben lassen will :smile:
    Letzteres ist eingfach mein größtes HObby und wenn er mich da unterstützt, gibt das auch ein gutes Gefühl :grin:
     
    #12
    bett-poster, 11 April 2006
  13. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hab von meiner neuen zwei schöne badetücher bekommen und mich auch riesig gefreud.
     
    #13
    Paddy_83, 11 April 2006
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf Blümchen steh ich jetzt auch nicht so.

    Süß fand ich es immer, wenn man mir am Abschied kleine Zettel in die Klamotten gesteckt hat. Da steh ich total drauf.
     
    #14
    (ma)donna, 11 April 2006
  15. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    zettel gehen ja noch. meine ex hat mir mal nen string in meinen seesack gesteckt. ist ja ansich ne tolle idee, aber als ich total verpennt am montag früh meine uniform anzog, hab ich den natürlich nicht gesehen. war super beim antreten! ich depp mit nem schwarzen string neben meinem namensschild.
     
    #15
    Paddy_83, 11 April 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sowas find ich auch toll. Einfach so kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, wenn man nicht damit rechnet. Besser als jedes teure Geschenk.
     
    #16
    Chocolate, 11 April 2006
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das find ich auch toll.
    halt einfach irgendwas schönes, womit man nicht rechnet. das muss keinesfalls was großes und teures sein, es soll halt von herzen kommen.
     
    #17
    ~°Lolle°~, 11 April 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so. :smile:

    Mein Freund hat mir mal zwei riesengroße Tassen mitgebracht, aus denen wir jetzt immer Kakao trinken. Mensch, hab ich mich gefreut. Und er freut sich, dass ich mich über sowas "Kleines" freuen kann und ist ganz erstaunt. :grin: :herz:
     
    #18
    User 37900, 11 April 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall ist es schön, etwas zu bekommen, womit man nicht rechnet. An Geburtstagen und Weihnachten ist das ja schon irgendwie selbstverständlich aber genau um dieses zwischendurch geht es ja :smile:
     
    #19
    User 37284, 11 April 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh je in den 3 1/2 Jahren war das schon so viel, blumen, kerzen, Ringe, dekozeug, parfum, kuscheltiere, gutscheine, bücher
     
    #20
    Unicorn1984, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufmerksamkeit
Hörnchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2015
23 Antworten
eraser51
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2015
18 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2012
13 Antworten