Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufmerksamkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Washilia, 6 Juli 2003.

  1. Washilia
    Gast
    0
    ich habe meinem freund immer wieder kleine brieflein zugesteck, auf denen nur stand ich liebe dich oder ähnliches. das hat ihn auch immer sehr gefreut. aber von ihm kam nichts dergleichen.
    meine frage: kommen männer nicht auf solche ideen? mangelts da einfach an den ideen oder warum tut ihr sowas nicht?
     
    #1
    Washilia, 6 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    ich denke mal er ist einfach nicht auf die idee gekommen dir auch dann sowas zu schenken, vielleicht war es ihm auch einfach zu blöd so was zu machen. keine ahnung. da gibt es viele möglichkeiten. es gibt ja auch männer, die hassen briefe und so was zu schreiben, andere dagegen schreiben sowas gerne. kommt halt immer auf die person an.
     
    #2
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och ... das kenn ich. Ist bei mir fast auch immer so, dass ich z.B. ne Karte schreib, aber dann ewig warten darf, bis mal was zurückkommt ... wenn überhaupt. Haben Männer anscheinend so an sich (zumindest die, die ich kenn :rolleyes2).

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 Juli 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich nen Brief schreibe, dann hat das wirklich eine hohe Priorität und darin steht dann sicher nichts, was die andere Person bereits weiß.
     
    #4
    Twix, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufmerksamkeit
Cerox
Kummerkasten Forum
3 November 2016
35 Antworten
flusen
Kummerkasten Forum
10 August 2011
6 Antworten