Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufmerksamkeit

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sunshine2222, 17 März 2007.

  1. sunshine2222
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich wollte nur mal fragen was ich denn machen könnte:
    Ich bin neu ans Gymnasium gekommen und hab mich knall auf fall in einen Mitschüler in meiner Französisch klasse verliebte. Ich würde ihn ja ganz gern ansprechen, wäre allein auch kein Problem aber er ist immer von seinen Kumpels umgeben jedesmal wir haben auch gemeinsam Musik aber auch dort ist ein Gespräch anfangen schlecht. Er schaut schon hin und wieder rüber und flirtet etwas mit mir, ich auch aber ich würd ihn halt einfach mal gerne ansprechen, ich würd gern wissen ob er mehr möchte als nur flirten. Hat vielleicht jemand eine sinvolle Idee?
    Wäre sehr dankbar.

    Sunshine:zwinker:
     
    #1
    sunshine2222, 17 März 2007
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Es ist sehr schwierig da wirklich nützliche Ratschläge zu geben, als Aussenstehender kann man nur sehr schwer einschätzen auf welchem Niveau ihr euch da bewegt, ich denke irgendwo zwischen "schick ne Freundin mit nem Briefchen vor" und "schnapp ihn dir einfach nach dem Unterricht" wird da was passendes für dich zu finden sein :zwinker: Vielleicht kannst du ja die "Anzeichen" während des Unterrichts etwas eindeutiger gestalten, vielleicht ist er ja schon so weit dass er selber auf dich zukommt :smile:
     
    #2
    Teac, 17 März 2007
  3. sunshine2222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich werds jedenfalls mal versuchen es eindeutiger zu gestallten und ihn mir vielleicht mal nach dem unterricht schnappen. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.

    sunshine
     
    #3
    sunshine2222, 17 März 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn, ob ihr nicht mal zusammen Französisch lernen wollt. Muahaha. ok, der war schlecht.

    Aber du bist 17? Ja, du bist 17. Also bist du aus der "hilfe, ein junge"-phase raus und kannst doch ganz normal mit ihm umgehen, auch wenn du ihn toll findest, oder?
    Also, locker bleiben, kein Drama machen, in der Schule gibts massig Gelegenheiten, einfach mal das Maul aufmachen.

    Im Notfall schreist du einfach quer durch die Klasse "Hey, so und so, wirf mir mal deinen genial weißen tipp-ex rüber!" Wenn du dann fängst und er zufällig Handball spielt, hast du gewonnen. :cool1:
     
    #4
    Bierfreundin, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufmerksamkeit
Bibbon
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2013
12 Antworten
Stelli ♥
Flirt & Dating Forum
10 März 2013
7 Antworten
Liisa_
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten