Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufmerksamkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 16 Dezember 2003.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wisst ihr wie ich meinem schatzi jeden tag mit kleinen aufmerksamkeiten, zeigen kann wie sehr ich ihn liebe???
    also ich denk da so an sachen wie mega langer kuß oder ähnliches!?
    seit mal kreativ! oder beschreibt wie ihrs immer zeigt?
    thanxx
     
    #1
    sceety, 16 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Bei uns:

    In den Arm nehmen und gar nicht mehr los lassen.

    Selbst bei langweiligsten Themen von ihm und seinen Kommilitonen, die ich nicht vetrstehe immer zuhören und wenigstens nicht die Augen verdrehen.

    Jede Rolltreppe für megalange Küsse benutzen (ist fast schon eine Ritual :zwinker:)

    Mir fällt irgendwie grad nix ein... :frown:
     
    #2
    Beckyvi, 16 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naa da gibts doch tausend Sachen ... umarmen, küssen etc.... Durch sowas zeigt man doch seine Zuneigung. Da fällt dir doch selber sicher was ein ! Überleg mal! Ansonsten:
    weitere Anregungen findest du z.B. im Stellungstipps - Forum ;-)
     
    #3
    cranberry, 16 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    aufmerksamkeiten kann man auch zeigen wie bring ihn mal ne schöne Rose mit oder seine lieblingsüssigkeit zum naschen.. eigentlich hab ich keine bestimmte Art es jemanden zu zeigen da ich ja eigentlich immer gern und oft kuschel egal ob nun öffentlich oder daheim denke das sollte genug zeigen das ich ihn ganz doll lieb habe :engel:
    Sicher fallen mir manchmal so kleinigkeiten ein..einmal hab ich ihn weil er viel Streß hatte wegen jobsuchen Führerschein eine minischoki gekauft in nen souvenirshop mit süssen Sprüchlein drauf und sie ihm geschickt..Denk wirkliche Dinge wo man den andern zeigt das man ihn gern mag sollten spontan kommen und nicht geplant..
     
    #4
    Miezerl, 16 Dezember 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *küssen (nicht nur aufn mund sondern auch haare etc)

    *umarmen

    *kuscheln

    *füttern (mit schokolade, kuchen etc)

    *einfach mal schön überraschen zb weg schicken und ganz viele kerzen anmachen und ihn massieren

    *fussmasage mit fussbalsam kommt auch gut an

    *überraschungsei ganz vorsichtig aufmachen das spielzeug rausnehmen und ein meterlangen zettel schreiben (mehrere din A4 blätter in langen stücken schneiden und zusammen kleben) und ganz groß ich liebe dich draufschreiben und wieder zumachen....

    *es gibt so postits in herzform: einfach mal ich liebe dich drauf schreiben und ans lenkrad kleben wenn er net her schaut oder an pc .... ganz unauffällig

    *lebkuchenherz auf den tisch legen ohne das er es merkt (freut man sich immer selber mit wenn er sich freut)

    *wenns ihm schlecht geht immer verständnis voll tun und nicht zicken (großes problem von mir aber es hat sich gebessert)

    *wenn er was lustig findet nicht vor den kopf stoßen sonder interessiert schauen

    *wenn ihr telefoniert und ihr redet über irgendwas einfach unterbrechen und sagen: du schatz ? ich liebe dich oder vermisse dich
     
    #5
    sunny2906, 16 Dezember 2003
  6. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich über noch mehr antworten freuen!!
     
    #6
    sceety, 16 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ohne dich jetzt wirklich kritisieren zu wollen..aber ist "jeden tag" nicht ein wenig zuviel des guten??..
    ich meine, kleine überraschungen sind doch viel schöner als wenn er mit der zeit wissen wird, daß jeden tag was "nettes" von dir kommen wird..
    oder habe ich dich jetzt falsch verstanden??..
     
    #7
    Speedy5530, 16 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    - Zettelchen verstecken (Portemonnaie, im Zimmer, am Auto...)
    - wenn er/sie nicht da ist Zimmer schmücken, etwas in den Kühlschrank tun, kochen, ...
    - es sagen (weißt du überhaupt, dass du mir sehr wichtig bist; mag dich nciht mehr hergeben, ...)


    es gibt doch soviele Dinge, Gesten, Sätze...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 17 Dezember 2003
  9. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du Selbst, dass wird sie beeindrucken! Sag ihr, aber nicht jeden Tag :zwinker: wie gern du sie hast etc.

    Sei da kreativ! Einmal in der Woche reicht da auch! Vielleicht ne Rose oder so, die reicht dann erstmal zwei Wochen :zwinker:
     
    #9
    bumbum, 17 Dezember 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bumbum will ja nix sagen aber die frage stellt ein mädl
     
    #10
    sunny2906, 17 Dezember 2003
  11. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ***ggg***
     
    #11
    sceety, 17 Dezember 2003
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir fallen uns zuerst immer in die Arme und drücken uns super doll.
     
    #12
    Tiffi, 18 Dezember 2003
  13. LadyEttenna
    0
    Hab da im Augenblick leider keine guten Erfahrungen mit gemacht :traurig:

    Mit sehr viel Liebe und Ideenreichtum einen "WeihnachtsKalender" getaltet und ihm via Internet, da wir uns nur selten sehen, jeweils ein Bild mit Spruch von mir geschickt.

    Gestern fragte ich denn mal so am Telefon, obs ihm ein wenig Freude bereiten würde...meint er ..nö....na SUPER...das war dann mehr ne Überraschung für mich. Das hätt ich mir schenken können. Soviel zu täglichen Überraschungen...Anscheinend sind Männer da anders als Frauen...wie so oft *seufz*

    Aber es gibt da sicher auch Ausnahmen ( man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben ).........wünsch dir mehr Glück beim Überraschen als ich es hatte.
     
    #13
    LadyEttenna, 18 Dezember 2003
  14. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    iss ja ddof für dich, tut mir leid!
     
    #14
    sceety, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufmerksamkeit
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten