Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufraeumen!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von shabba, 18 April 2004.

  1. shabba
    Gast
    0
    hi ihr,


    nachdem ich nun festgestellt habe, dass Bea das gleiche schicksal wie ich erleiden muss und aufraeumen muss (und null bock hat) meine frage:

    wer von euch muss noch aufraeumen???

    argh! schon so spaet! und morgen wieder schule! und in ner woche freundin wieder da (dann muss aufgeraeumt sein *g*)! und dann in der next week abi!! omg!

    ps. anyone willing to help? :grin:
     
    #1
    shabba, 18 April 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *meld*

    Ich muss auch aufräumen! Aber nicht nur ein Zimmer, sondern gleich ne ganze Wohnung... :rolleyes2 Eigentlich bis morgen früh, bin aber viel zu müde und viel zu faul und hab Kopfweh, darum geh ich jetzt schlafen und nehm das Donnerwetter von meiner Mutter morgen früh einfach kommentarlos hin... :zwinker:

    Goods Nächtle! :smile:
     
    #2
    SottoVoce, 18 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich muss NIE aufräumen, weil ich die Ordnung in Person bin *lach*. Das einzige, was bei mir immer anfällt, sind so Sachen wie Staubsaugen, Staub wischen, etc. :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 18 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Ja aufräumen käme mal nich schlecht... Hab vorgestern nich gewusst was ich anziehn sollte... Dementsprechend sehn mein Schrank, der halbe Boden und mein Sofa aus... mein Schreibtisch is voll Schrauben und staubsaugen dürfte man auch mal wieder... Naja aber wo heir alle so motiviert sidn wer ich das gleich mal angehn :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 19 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh Leutz, ich hab das noch vor mir, wenn ich heim komm... :mad: Hab aber heut morgen schon nen Anfang gemacht, ist schon viiiiel besser geworden... *stolzbin* Nur die ungewaschene Wäsche stapelt sich (klar, nach nem Urlaub), und ich hab KEINE LUST!!! :geknickt:
     
    #5
    SottoVoce, 19 April 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    boah also ich wette mit euch, dass ich jeden unaufgeraeumtestes-zimmer-contest gewinnen wuerde.....fotos kann ich aber atm nicht liefern *g*


    uuund ich hab gestern abend schon eine (von 6) muell-ecken geraeumt. jetzt ist a) die waesche weg (teilw. in der waschmaschine, teilweise meinen kleiderschrank gestopft)...und b) der ganze muell *G*

    also wer jetzt aber in meinen kleiderschrank guckt.....oh oh...den muss ich auch mal ausmisten...da ist ja noch kram aus meiner jugend (*G*) drin :grin:
     
    #6
    shabba, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten