Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Aufreg über Themen*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sifu, 22 Juni 2004.

  1. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wahrscheinlich werde ich jetzt geächtet, aber sei´s drum... :zwinker:

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und über eine sache kann ich mich immer noch tiiiierisch aufrege, nämlich die Themen von div. Beiträgen. (Meisten die von den Kerlen hier).

    Mal abgesehen davon, dass es eine Suchfunktion gibt, verstehe ich nicht den unstillbaren Drang, zum xten mal ein Thema über Penislänge oder deren Bedeutung etc. zu erstellen. :angryfire

    Btw. Ich weiss, dass es auch mein Thema schon gab (Suchfunktion) aber irgendwie ärgert es mich immer noch.

    Und was mich auf total aufregt, sind diese Umfrage threads à la lasst ihr euch von hinten nehmen, seit ihr freizügig, steht ihr auf dies oder das, was haltet ihr von strings. Wenn die Fragen von mädels erstellt wären, könnte ich´s ja noch verstehen...

    Ich hab irgendwie manchmal das gefühl, dass sich die kleinen Bübchen dann an den antworten aufgeilen. :rolleyes2
    Und wenn man sich dann die neuen Themen anzeigen lässt und sich schon über neuen lesestoff freut, dann sind 75% davon so ein Sch..... :angryfire

    Zum Schluss: Ich kann die Neugier als teenie auf sex etc. ja nachvollziehen, und bei ernsthaften Themen finde ich es auch gut, wenn´s viele Antworten gibt. Aber
    mein Gott, kauft euch ne Bravo, benutzt die Suchfunktion und alles wir gut. :angryfire
     
    #1
    Sifu, 22 Juni 2004
  2. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single

    Ja, danke schon besser. Anscheinend scheint dich ein zugemülltes Forum nicht zu stören. Oder du findest die Antworten einfach sehr lehrreich. Wer weiss? :rolleyes2
     
    #2
    Sifu, 22 Juni 2004
  3. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single


    "Selektiv lesen?" *prust* :blablabla
    Ok, Nerd ich sehe, du bist etwas weltfremd. Vielleicht solltest du deine Brainware mal updaten hm?
    Btw. ich glaube mit sicherheit NICHT, dass ich der einzige bin der sich darüber ärgert, dass viele User die Suchfunktuion nicht finden. Zb. die Moderatoren, die das dann ausmüllen dürfen.
     
    #3
    Sifu, 22 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eeeinnnnnatmmmmennnn.....auuussssaaattmmmennnnn....eiiinnnaaaatttmmmennn.....aaaausssattmmen.....

    uiuiui....ehrlichgesagt hab ich garnichts dagegen wenn die Themen ab und an mal wieder aufgerollt werden.....denn wenn ich in einem Thread von 1994 jemanden Kommentiere ist die aussicht auf Antwort garnicht so groß....

    und was die Themen als solche angeht.....du mußt ja nicht antworten ob du dich von hinten nehmen läßt oder nicht!
     
    #4
    chriane, 22 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hihi* hab ivch auch schon des öfteren gedacht.. ich hab auch mal nen thread eröffnet über das thema : gäste und lesen...
    denn ich hab das gefühl, wenn man mal bei wer is online guckt, dass die gäste fast nur themen lesen, bei denen es um ferkeleien à la: wie lecke ich am besten, fisten is so geil, gruppensex und gangbang geht.. eben so, als wenns hier auch nur ums aufgeilen geht...
     
    #5
    Beastie, 22 Juni 2004
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single


    He he. sowas finde ich sehr lustig. Jetzt regst du dich genauso auf wie ich Nerd.
    Geh doch mal an die frische Luft, anstatt mich so total gemein anzumachen. :gluecklic

    Und natürlich machen die Mods ihre Arbeit gut, was nicht bedeutet, dass es nicht wesentlich leichter für sie sein könnte. Wie oft hab ich schon gelen "...benutz die Suchfunktion."

    Btw. Ich erfülle gerne jedes klischee meister, egal was du von mir denkst.
     
    #6
    Sifu, 22 Juni 2004
  7. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single

    Hmm..also hat die Anzahl der Beiträge etwas damit zu tun, wie man eine Antwort verstehen sollte? Das finde ich jetzt sehr lustig. :zwinker:
    Aber ok "Meister" ich hab das Thema nicht gestartet, um mich hier mit irgendwelchen gleichgültigen Nerds zu framen.
    Sowas ist mir zu nervig. Also ist hier hoffentlich mal schluss.

    Wie sieht das denn der Rest??? Bin ich wirklich der Einzige, den sowas nervt?
     
    #7
    Sifu, 22 Juni 2004
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    geil dich halt mit den kleinen auch dran auf. :zwinker:
     
    #8
    Quendolin, 22 Juni 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir gehn eigentlich nur die leute am nerv die ständig auf die suchfunktion verweisen und über "sinnlosthreads" jammern...
     
    #9
    bunnylein, 22 Juni 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    An Meister und Sifu: Wenn ihr nichts mehr zum Thema beizutragen habt und nur aufeinander eingeht, dann macht das per PN.

    Erste und einzige Mahnung, on-topic zu bleiben.
     
    #10
    User 631, 22 Juni 2004
  11. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Hmm...ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass es anscheinend wirklich niemanden hier sonst stört.
    Ich bin in div. anderen Foren angemeldet und dort wird IMMER regelmäßig auf die Suchfunktion sagen wir mal "verwiesen", wenn sich ein Thema zum x-ten mal wiederholt.
    Und na klar, kann man die Themen dann überspringen, was ja nicht bedeutet dass es nicht anders übersichtlicher wäre.
    Und das sich manche Themen wiederholen ist ja nicht wild, aber wenn man in einem Forum postet, dass "Planet-liebe" heisst, dann kann man auch als "Neuling" davon ausgehen, dass es schon Themen über.....Penislänge, blasen etc. gibt.
    Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man ja vorher einmal die Suchfunktion benutzen könnte.
    Aber gut. jedem das seine.
     
    #11
    Sifu, 22 Juni 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag es mal so:

    Zu allen Fragen bzgl. Aufklärung oder Stellungen findest du hier oder per Google schon eine passende Antwort.

    Ebenso wie bei "Interessiert er/sie sich für mich?", "Wie komm ich an ihn/sie ran?", etc. pp.
    Bei letzteren ist eher persönlicher Zuspruch denn objektive Bewertung gefragt.
    Also können wir das Forum eigentlich dicht machen - das Archiv bietet ja schon alles gewünschte :zwinker:

    Solange das selbe Thema nicht wirklich alle paar Tage eröffnet wird (dann wird unter Hinweis auf die Suchfunktion geschlossen, zusammengeführt, etc.) ist das OK denke ich.

    Und selbst bei den relativ wenigen Suchfunktion-Hinweisen wir uns mitunter unterstellt "schließwütig" zu sein ...
     
    #12
    Mr. Poldi, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Aufreg Themen*
banklimit
Stammkneipe Forum
14 Juli 2012
2 Antworten
ogelique
Stammkneipe Forum
7 Juli 2004
9 Antworten