Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufreg-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ogelique, 27 Juni 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sodele, ich muss gerade Dampf ablassen.

    Also: Ich hab' egrade mein Abi bestanden und wir wollten feiern gehen.
    meine Sis wollte eigentlich mit, ist dann aber doch nicht mit, weil sie lernen musste, hat aber versprochen, mich abzuholen.
    Dann ruft sie mich um 00.30 Uhr an: "Entweder ich hol' dich in 10 min ab, oder gar nicht!"
    Ich hab' natürlich keine Lust, zu Fuß zu laufen, renne schnell zu unserem Treffpunkt.
    Sie sitzt im Auto mit ihrem Freund und die Beiden kommen gerade von ner Abi-Party.

    Mann, hat mich das vielleicht aufgeregt!
    Ich habe zu ihr noch gesagt, sie kann ihren Freund mitnehmen zu dem Fest, aber nein, sie "wollte ja heute nichts machen".

    Und jetzt sitze ich hier zu Hause seit 1.30 an einem Samstag, weil wir danach ja noch unbedingt zum Burger King fahren mussten - ihr Freund musste ja unbedingt etwas essen, was er aber auf gar keinen Fall beim Fest machen wollte.

    :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    ogelique, 27 Juni 2004
  2. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ohhh armes mädchen....
    das is ja voll mieß ne eigene Abschlussabifete is schon was besonderes. vieleicht hättest du bekannte fragen sollen ob sie dich fahren können. ich hätte voll die wut! und würde sie auch mal so sitzten lassen...wenn es echt wichtig für sie ist es ihr voll versauen. vieleicht den Jahrestag mit ihrem freund! oder wenn sie mal was von dir will erst zustimmen und dann einfach anders machen.
    oder du sagst es ihr das es dich gestört hat und das sie dir nen echt wichtigen abend versaut hat. und freust dich das du der *"bessere" mensch bist.
    blöde schwester hast du da....

    *in diesem fall
     
    #2
    kleineICHbinICH, 27 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    War ja keine offizielle Abi-Fete, wir wollten nur a bissele feiern und waren auf dem Altstadtfest, zu dem sie mir schon vor 1 Woche versprach, mitzukommen und gestern agnz kurzfristig absagte, weil sie ja "lernen musste".

    Mann, das regt mich immer noch auf und ich hab's ihr auch schon gesagt, aber was soll's?
     
    #3
    ogelique, 27 Juni 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Dass Burger King wichtiger ist als eine Abschlussfete, nuja...

    Das Ganze erinnert mich an den Zoff zwischen meinem kleinen Bruder und meiner kleineren Schwester: Seit er immer nur für seine Liebste da ist, platzt meine kleine Schwester dermaßen vor Eifersucht, weil er sie als einen "weniger wichtigen" Menschen behandelt. Jetzt ist's so, dass beide, mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester, völlig sinnlos(!) aufeinander herumhacken... - Teufelskreis.

    Ich kann's verstehen, dass einem der Partner wichtiger ist, solange man's nicht unnötig übertreibt. :zwinker: Aber die Situation, die ogelique da beschrieben hat, würde mich auch total in Rage versetzen! Und ich würd' mit der Schwester drüber reden, denn die Hoffnung beißt ja zuletzt ins Gras.

    @ kleineICHbinICH

    Sich bei soetwas zu revangieren, ist völliger Blödsinn und führt zu gar nichts, als dass es immerzu erwidert wird!
     
    #4
    TermUnitX, 27 Juni 2004
  5. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    naja dann kannst du ihr ja vieleicht nochmal verzeihen. aber sauer wär ich auch!

    @TermUnitX klar bringt das net so viel aber es kann zu kurzfristigen seelischen ausgleich kommen. naja deshalb hab ich ja auch noch gesagt das sie auch drüber reden kann und so...aber is doch echt voll mieß. sein versprechen nicht zu halten. um zu lernen ok! aber mit jemand anderen weg zu gehn. und dann noch zeit zu haben das is gemein!
    grüsse ICHbinICh
     
    #5
    kleineICHbinICH, 27 Juni 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    @ kleineICHbinICH

    So wie ich das verstanden hab', hat sie ihr Versprechen nicht gebrochen, sondern kurzfristig abgesagt, was auch recht mies ist, aber nicht so unverzeihlich.

    Ich weiß, dass z.B. meine Geschwister an sich unendlich viel lieber mit ihren Partnern abhängen als mit mir. Geht mir meistens auch nicht anders. :zwinker: Aber das mit Burger Kind ist schon heftig...

    Lieben Gruß,
    J.
     
    #6
    TermUnitX, 27 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Term: Er hätte ja auch mitkommen können, da gäb' es doch überhaupt kein Problem!
     
    #7
    ogelique, 27 Juni 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    ...ihm war's nicht genehm, und.... Burger King... wie kann man nur.. Frevel! Da kann man ja jeden Tag hin.

    Hast du deiner Schwester nicht gesagt, wie wichtig dir die Abi-Fete war? (Dann hätte er seinen Fettburgergelüsten ein anderes Mal huldigen können.)
     
    #8
    TermUnitX, 27 Juni 2004
  9. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    @TermUnitX ja keine frage is jetzt nicht der weltuntergang. is auch net mein prob. naja wie gesagt ich finds voll mieß

    also dann
     
    #9
    kleineICHbinICH, 28 Juni 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nutze diesen Thread mal um mich über mich selber aufzuregen.

    Darüber das ich keine Chancen nutze, darüber das ich seit knapp 6 Monaten keinen Versuch starte endlich mal meinen "Schwarm" anzusprechen und wenn dann mal die Chance da ist, nutze ich sie nicht. *argh* *in den Arsch beiß*
     
    #10
    *Anrina*, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufreg Thread
Sifu
Stammkneipe Forum
22 Juni 2004
11 Antworten