Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufregende plätze für sex....???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MysteryX, 17 Oktober 2002.

  1. MysteryX
    Gast
    0
    hi!


    also ich hab mal ne frage an euch:
    :grin:

    wo fahrt ihr mal mit eurem freund oder freundin hin zum "poppen"???? :engel:

    ich brauch da mal ein paar inspirationen denn ich würde gerne mal im pool.....aber das ist nicht so einfach einen pool zu finden wo keine menschen sind....also diese plätze sollten einsam sein...ich oder wir stehen nicht so auf zu-guck-sex *gg*...und bitte nicht den vorschlag im auto....das is nämlich doof.....:drool:

    also ich warte :bandit:
     
    #1
    MysteryX, 17 Oktober 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    also meiner meinung nach kann auch schon das eigene Bett ein aufregender Platz zum "poppen" sein....wenn es unbedingt ein pool sein muss dann brecht doch einfach mal in ein hallenbad bzw. wenns wieder warm is in ein freibad ein - nachts- da habt ihr dann aufregung genug denk cih
     
    #2
    dustbunny, 17 Oktober 2002
  3. Marben
    Gast
    0
    Hmmm......mir fällt da der Aufzug ein, ist sehr spannend. Oder was mich reizen würde wäre mal auf der Motorhaube, oder auf dem Küchentisch oder im Wald, am besten bei Regen.

    LG
    Marben
     
    #3
    Marben, 18 Oktober 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    wenns mit dem pool nicht geht, ginge als anfang doch auch schon mal die badewanne :zwinker:
    ansonsten... was ich super fände, wäre irgendwo draußen auf ner wiese oder so... aber obwohl dazu is wahrscheinlich die falsche jahreszeit :grin:
    Naja aber ansonsten gibts ja auch in der wohnung gute möglichkeiten - dusche/Badewanne , Küchentisch, Schreibtisch, Sofa... da kann man auch einiges durchprobieren.. und nicht zu vergessen das bett natürlich, das is zumindest bequem :zwinker:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #4
    Jeanny, 18 Oktober 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Ich sag nur eins... Waschmaschine im Schleudergang!!!:drool: :drool:

    Wald ist auch geil...
    Kircheneingang macht auch was her:drool: (sorry.. :engel: )
     
    #5
    LaCroix, 18 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das mit der Motorhaube ist scheisse...erstmal beult die ein und die Karre ich geunfallt dann ist das Teil nach ein paar Minuten fahren sehr heiss und ansonsten ists zu kalt
     
    #6
    DerKeks, 18 Oktober 2002
  7. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Parkhaus, Parkplatz, Parkhausdach. Nicht im Auto wenn ihr das denkt.

    Fahrstuhl, Treppenhaus, Hauswand.... etwas riskant aber prikelnd.

    Bahnhof, leeres Zugabteil, Zugtoilette

    .................
     
    #7
    Cat, 18 Oktober 2002
  8. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    genau, bei regen, wenn die troepfchen ueberall herunterfliessen und man sich eins fuehlt mit dem element. am besten ein warmer gewitterregen an einem see .... oder im see ? :grin: und wenn dann der regenbogen kommt, dann ...... ................. *ohjeee , jetzt dreht meine phantasie mit mir durch* :blablabla :blablabla :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    amb69, 18 Oktober 2002
  9. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Das könnt ihr doch nicht bei Regen machen. Das ist doch so kalt und nass iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................!

    Schön ist sowas doch nur bei stahlend blauem Himmel mit Sonnenschein oder in der Nacht, wenn Vollmond ist und man die Sterne nachher beobachten kann. *träum*
     
    #9
    Cat, 19 Oktober 2002
  10. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    doch bei regen ist geil, ohne ende....... wenns regnet unter ner busshalte stelle, mitten in der nacht....... :grin::grin::grin: muss nicht kalt sein, man waermt sich ja auf besondere weise , hehe....
     
    #10
    amb69, 19 Oktober 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    .... wenn es ein Pool sein muss dann geht ins Schwimmbad und da entweder vor diesen Turbinen die so rumblubbern wie bekloppt oder im Whirlpool....

    naja viel spass noch
     
    #11
    DerKeks, 19 Oktober 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also im Urlaub bei uns war eine Mega-Schwimmhalle und auch ein Außenbecken.
    Naja und von diesem Becken hat uns nachts um halb 3 nur ein Zaun getrennt und ein 2m hoher Hügel (ich nenns mal so, war aber auch ziemlich steil *ggg*).
    Das konnte uns aber net hindern und ich weiß bis heute net wie ich da hochgekrochen gekommen bin, da waren ja Bäumchen und an den Ästen da hochgezogen, war mehr oder weniger Schwerstarbeit.
    Zur Belohnung gabs dann ein paar schöne Stunden im Pool (kein Sex aber, waren mehrere) und leider auch eine Begegnung mit einem äußerst ekligem Wachhund samt Herrchen :rolleyes:
    Was ich damit sagen will: Bloß net in ein Freibad einbrechen!!!!!
     
    #12
    Mieze, 20 Oktober 2002
  13. dracula
    Gast
    0

    ZUGTOILETTE?? iiiiiiih *gg* da stinkts doch....
     
    #13
    dracula, 21 Oktober 2002
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bäh, Toiletten sind da wirklich nix für mich! Ich würd dort nie und nimmer Lust haben.
    Ansonsten gehts eigentlich überall. Park, Bad, Schlafzimmer der Schwiegermutter (am besten während sie schläft...*ggg*).
     
    #14
    Mithrandir, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufregende plätze sex
Marvinlolol
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
2 Antworten
klein_my
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2013
9 Antworten
katrin94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2012
13 Antworten