Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufregende sachen ausprobiern^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **lisa**, 27 Juli 2007.

1. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    alsooo ich hab mit meinem freund schon voll viele stellungen und andere sachen ausprobiert und jetzt will ich ma wieder was neues und aufregendes ausprobiern weil es irgendwie in letzter zeit nur so keine ahnung n bissi eintönig ist, aber trotzdem noch sehr gut :grin: ich möchte halt nur ma son paar Tipps was man noch so machen könnte was ein bisschen anders is n bisschen ach keine ahnung wie ich das jetz beschreiben soll^^
    sagt mir einfach was ihr schon so tolles ausprobiert habt was auch sehr viel spaß und lust gemacht hat :zwinker:
    das wär voll nett
    liebe grüße

**lisa**, 27 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie soll man dir denn was "neues" und "tolles" raten, wenn man nicht weiß, was für dich "alt" und "blöd" ist?
    Schreib doch erstmal, was ihr schon ausprobiert habt und was du komplett ausschließt. Dann muss man manche Sachen gar nicht erst aufzählen.

Alles in allem ist Sex aber kein Wettbewerb und oft sind Variationen und Weiterentwicklungen der "alten" Sachen viel spannender, als neue.
    Ansonsten kannst du mal die Suchfunktion benutzen oder dir die Stellungstipps hier auf der Startseite ansehen.

User 52655, 27 Juli 2007
  3. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ja nur das problem is ich hab da schon alles ausprobiert was da auf der seite am anfang steht. das hab ich alles schon durch und mir fällt halt dann nix mehr ein. wir ham auch schon auf dem sofa, auf dem sessel, auf dem küchentisch, in der dusche, in der badewanne, auf dem balkon, im auto, auf dem schreibtisch, auf nem stuhl und halt ma son paar quickies irgendwoanders. und jetz will ich halt ma wissen was man noch so machen kann, müssen nich stellungen sein sondern auch was, was petting artiges oder sowas.

**lisa**, 27 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bondage vielleicht?

Knalltüte, 27 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Mit 16 schon eintönig? :eek:
    Als ich in diesem Alter war hatte ich andere Probleme. :zwinker:
    Wenn Dir mit 16 schon die Ideen ausgehen wie soll es dann erstmal in 10 oder 20 Jahren sein? :confused:
    Und Sex ist kein Leistungssport, denkt daran.
    Mit etwas erotischer Phantasie kommt Ihr aber selber auf genügend aufregende Dinge die Ihr machen könnt.

Triple-Null, 27 Juli 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 Juli 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kann eine stellung auch mehr als einmal machen :zwinker:
    Außerdem kann man viel mehr variieren, als nur die Stellung oder den Ort.
    Vorspiel verlängern, verkürzen, weglassen.
    Neue Dinge ins Vorspiel einbauen - Massage, Oralverkehr, Lebensmittel, ... .
    Zwischendurch Pausen machen, dabei was anderes machen z.B. Oralverkehr.
    Gar keinen GV haben, sondern nur OV, Petting, ... .
    Da fallen mir auf Anhieb 1000 Dinge ein, wie man den Sex abwechlungsreich gestallten kann, ohne (rein theoretisch) auch nur einmal die Stellung zu wechseln.

Wenn einem das nicht reicht, gibt es zahllose Spielarten. Fesseln, Dominanzspielchen, Analverkehr, Spielzeuge einbeziehen, ...

Wenn man natürlich alles so schnell wie möglich durchhaben muss und alles was mehr als einmal praktiziert wird langweilig ist, findet man natürlich nie raus, was einem wirklich gefällt und was man durch einfache Variationen und "Verfeinerung der Technik" alles erreichen kann. Dass einem dann früher oder später die Ideen ausgehen, ist kein Wunder.

User 52655, 27 Juli 2007
  8. Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da so essbare Körperfarbe (schmeckt nach Schoko oder Erdbeere etc.) im Töpfchen oder als "Stift" zu kaufen...vielleicht malt ihr euch gegenseitig an bestimmten Stellen an oder schreibt euch liebe Sachen auf gewisse Körperteile, um die Farbe dannach genüsslich abzulecken.... :drool:

Kleine_Mieze, 27 Juli 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 Juli 2007
  10. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Alles probiert

Stellt sich wirklich die Frage, was Du mit ALLES schon probiert
    meinst !??
    Sonst wird´s mit den Tipps schwer ....
    :engel:

Tthomas, 28 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Zumal von der TS nicht mal ne Antwort kommt :ratlos:
    Off-Topic:
    oh-sorry, hab ich übersehen.....:engel: :smile:

User 75021, 28 Juli 2007
  12. Moonwitch
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    DAS fänd ich ja mal cool *lol* da brauchen wir aba n großes leintuch oder Papier :engel: und wenn dann lieber am Boden bevor das bett voll is rofl ....:cool1:

Off-Topic:
    Na Blume, schon ausprobiert? Ihr habt sicher eure Tapeten so gestaltet :tongue: :tongue: :tongue:

Moonwitch, 28 Juli 2007
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Find ich auch klasse *g*

Hmm ihr solltet auch nicht wie in einem Wettkampf alle Stellungen durchgehen...ich mein das ist keine Kritik, aber ihr könnt wie alle anderen vor mir schon erwähnt auch mehr verschieden Sache beim Vorspiel anwenden (essen, farbe, fesseln, Massage, Eiswürfel, kerzenwachs, Federn.........)

lg Muffin

Kokosmuffin, 28 Juli 2007
  14. sexbabe
    sexbabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also gerade im Sommer bieten sich doch viele Möglichkeiten was den Sex Angeht z.B. Sex im See, am Wochenende eine Nacht am Strand verbringen und ihn da verführen. Aber auch bieten sich Hoteltoiletten (in Hotels in dem man nicht Gast ist) an, im Winter auch nicht schlecht In einer Gondel oder im Schnee Sex haben. Ausgefallene Orte sind auch Umkleidekabinen im Kaufhaus oder einfach mal im Kornfeld mit einandern poppen. Zu empfehlen für später ist auch Sex im Auto. :zwinker:

sexbabe, 28 Juli 2007
  15. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben

wir machen das ja nich weil wir alle stellungen oder sonstiges durchhaben wollen. wir haben halt nun mal sehr viel sex und es ist auch immer voll schön. es is ja auch richtig, man kann andere sachen mit einbauen und das machen wir ja auch wie z.b essen, farbe, fesseln, Massage, Eiswürfel. das ist ja auch alles voll geil und macht auch spaß. ich hab das halt so gemeint ob jemand ne außergewöhnliche stellung kennt oder schonmal was außergewühnlicheres ausprobiert hat. ich bin halt jemand der sehr viel sex haben will. nich dass man dann später sagen kann 'boahh ich hab schon son un son viel ma sex gehabt' sondern ich will viel sex haben weil es mir mit meinem partner spaß macht und es voll schön ist und ich mich dann bei ihm gehen lassen kann... und es ist einfach voll schööön mit ihm zu schlafen und zeit mit ihm zu verbringen :grin: :herz:

**lisa**, 29 Juli 2007
  16. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Triple-Null, 30 Juli 2007
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    das ist zwar nicht ganz neu (wurde von Yves Klein schon Anfang der 60er Jahre gemacht...hatte bestimmt Spaß und noch ne Menge Geld damit verdient), aber trotzdem eine super Sache :drool:
    Das würde mir wirklich gut gefallen!!

....aber lieber ohen Streichquartett und Zuschauer....es soll ja danach noch weitergehn :zwinker:

User 77547, 30 Juli 2007
  18. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    *nick*
    ein bisschen Leder und Stahl kann auch bei "alten" Positionen/Orten völlig neue Gefühle/Empfindungen wecken :drool:

Jupp, sehr aufregend und zu empfehlen, sollte aber mit Vorsicht genossen werden. Wenn er sich dabei zu sehr ablenken lässt kanns recht gefährlich werden :zwinker:
    Wobei die Variante eher flach fällt, wenn der Freund gleichaltrig ist, und selbst in einem Jahr wäre dann immer noch der Elternteil auf dem Beifahrersitz ein wenig hinderlich :grin:

Gorbi, 30 Juli 2007
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Bondage mit 16?:ratlos: ...ist das dein Ernst?

User 77547, 30 Juli 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn nicht? Meine Schwester ist 17 und besitzt seit geraumer Zeit Handschellen. Wo ist denn das Problem? :ratlos:

Knalltüte, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...