aufregende selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von fex, 25 Juni 2007.

1. fex

fex Benutzer gesperrt

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    hallo ihr süßen,

wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht? einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine? vielleicht auch an schönen orten? nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)! habt ihr schon mal sb in einer gruppe gemacht?

freu mich aut euere antworten
  2. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht? eben das, was ich gut finde ;)
    einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine? schön ist es immer, sonst würd ichs nicht machen. Die Zeitdauer variiert je nach Lust und Laune.

vielleicht auch an schönen orten? mein Bett ist wunderschön:D
    nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)! filme selten, ansonsten nur die Hand.
    habt ihr schon mal sb in einer gruppe gemacht? nein
  3. GreenSensation

GreenSensation Verbringt hier viel Zeit

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine? je nach Lust, Laune und Zeit
    vielleicht auch an schönen orten?
    nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)! Filme und n Vibrator
    habt ihr schon mal sb in einer gruppe gemacht?
    nein, kein Interesse
  4. kagome

kagome Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    ich mach das schön langsam das ich es geniessen kann eventuell gucke ich nen schönen film dabei an.
  5. sanne27

sanne27 Verbringt hier viel Zeit

34 Jahre
    vergeben und glücklich
    manchmal gaaanz fuer mich alleine, im Bett, Dusche, oder irgendwo. Manchmal auch mit nem Film (nicht abgeneigt bin) und manchmal auch mit Hilfsmitteln...eines ist deutlich ich mach's mir oft...*lach* wie auch immer. oft und sehr schoen und geil. Wie schnell das geht ? sehr unterscheidlich, liegt an Kopfkino, und auch eben dem HILFSMITTELN *lach*
  6. diemaus2006

diemaus2006 Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    Single
    in meinen warmen bettchen mit Hand
    ohne Film oder sonstiges
  7. Knalltüte

Knalltüte Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht?
    Also ich habe schon das Ziel zu kommen. :zwinker:
    einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine?
    Ein kleines Weilchen dauert's schon.
    Meist in meinem Bett oder vor'm PC.
    nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)!
    Toys und Filme. Aber keine Bilder.
    Nö.
  8. xoxo

xoxo Sophisticated Sexaholic

offene Beziehung
    Ich stehe nicht auf SB . . .
  9. emkay83

emkay83 Verbringt hier viel Zeit

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist Selbstbefriedigung eigentlich nie besonders aufregend, sondern meistens schnell wieder vorbei.
  10. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht? aufregendes?Hm, meist routiniert und zielgerichtet:D , es gibt aber schon mal Ausnahmen wo ich mir mal etwas mehr Zeit und Muse gönne.:zwinker: .

Abends zum Einschlafen und in Fällen akuter Notgeilheit :D, mach ich es mir schnell und routiniert mit meiner Bettdecke.
    Vormittags wenn ich alleine bin und etwas mehr Zeit habe auch häufiger und ausgiebger mit Toys und manchmal sogar in netten Dessous, auch wenn es außer mir niemand sieht.

vielleicht auch an schönen orten? am liebsten im Bett und unter der Dusche, manchmal vor laufender Kamera:schuechte oder auch vorm PC:engel: .

Toys:) , gerne Paulchen und ein Analplug zusammen:drool: .

Filmchen oder Erotische Geschichten, oder anregender Austausch:engel: zur Unterstützung des Kopfkinos.

Nein, wozu soll das gut sein?:D
  11. discovery

discovery Verbringt hier viel Zeit

37 Jahre
    nicht angegeben
    Danke .. ich mag dich auch :zwinker:

tja .. ganz verschieden .. ^^ .. Hast schon mal eine SB Anleitung gelesen .. wie man es in den verschieden Ländern und Kulturen so macht? ... ich teste das gerne mal aus, um Unterschiede zu enttecken ^^ .. imm er das Selbe wird ja fad
    Verschieden.. manchmal forde ich mich selbst und qäule mich selbst :)

Meistens zu Hause ... Werde ja oft schon geil, wenn ich mich in der Dusche selbst wasche :schuechte
    Wenn dann Filme .. und so sachen, die man halt man testen sollte.
    Nö.
  12. Nachtschatten

Nachtschatten Verbringt hier viel Zeit

34 Jahre
    vergeben und glücklich
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht?[/B]
    aufregendes? Hm, meist bin ich recht routiniert - zuweilen, aber eher selten probiere ich aber auch das ein oder andere aus...

meist "einfach blos schnell kommen" :engel:

nee, eher selten

Filme, Bilder, Geschichten, Kopfkino - was so kommt...

nee, wozu soll denn das bitte gut sein?
  13. sanne27

34 Jahre
    vergeben und glücklich
    oh ich sah gerade, das ich noch ne Frage vergessen hatte. Nee mache eigentlich nie SB in einer Gruppe. Kann mir da auch nur wenig bei vorstellen *grins*...
    finde SB vor meinem Partner/in vieeel schöner, dann kann man das gleich noch ausbauen. :zwinker:
  14. sanne27

34 Jahre
    vergeben und glücklich
    oh ich sah gerade, das ich noch ne Frage vergessen hatte. Nee mache eigentlich nie SB in einer Gruppe. Kann mir da auch nur wenig bei vorstellen *grins*...
    finde SB vor meinem Partner/in vieeel schöner, dann kann man das gleich noch ausbauen. :zwinker:
  15. sanne27

34 Jahre
    vergeben und glücklich
  16. 0rN4n4

0rN4n4 Gast

Off-Topic:
    Es gibt einen Thread über SB bei Frauen... *jippie*...Und wer hat ihn gestartet... ein mann.. *heul*:p

Aalso.

einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine? Mal so mal so.. je nachdem wieviel Zeit ich habe...

vielleicht auch an schönen orten? Hmm... Schönen und weniger schönen... (jetzt guckt nicht so.. wenns nötig ist isses nötig... :schuechte )

Filme, Bilder, Geschichten, Vibs, Finger, Phantasie.... Kissen?

Gruppenwixxen (oder politisch korrekter: Masturbations-happening... *grins*)gibts bei Frauen eher selten... (Ist auch noch eher untertrieben..)

Wir können ja auch nicht sehen, wer zuerst kommt.. also gibts keine wettrennen:p :p (Oder was auch immer ihr Männer da tut...)
  17. *Erdnussbutter*

*Erdnussbutter* Gast

Hmm..versuchen zu kommen

Lass mich manchmal selber ein bisschen zappeln :D

Mache es meistens in meinem Bett oder vorm PC. Habs aber auch schonmal auf dem Klo bei der Arbeit gemacht :engel:

Toys und Filme. Bilder sind mir irgendwie zu langweilig.

Ne
  18. Hundsgemein

Hundsgemein Gast

meist "einfach blos schnell kommen"

nee, eher selten

pr00000ns - Kopfkino - oder ähnliches...

ne
  19. User 75021

User 75021 Beiträge füllen Bücher

Verheiratet
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht?mich fingern,usw
    einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine?manchmal ja, manchmal geniesse ich es auch extra lange:schuechte
    vielleicht auch an schönen orten? nö, nur im Bett
    nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)! bis jetzt nicht........aber meine Bestellung ist grad gekommen :drool: :engel:
    habt ihr schon mal sb in einer gruppe gemacht?neeeeee:ratlos:
  20. Cassymaus

Cassymaus Benutzer gesperrt

27 Jahre
    Single
    wollt mal fragen was ihr so aufregendes bei euerer selbstbefridigung macht? na mich selbst befriedigen ;)
    einfach blos schnell kommen oder gönnt ihr euch eine schöne zeit alleine?meist geniesse ich es extra lange
    vielleicht auch an schönen orten? im Bett, SOfa, PC, Badewanne
    nutzt ihr irgendwelche "hilfsmittel" (toys, bilder, filme, ...)! bis jetzt nicht..ausser kissen oder stofftiere habt ihr schon mal sb in einer gruppe gemacht?nee...würd ich gern mal...aba nur mit frauen
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden