Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufregender Sex!? Tipps...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freche Ratte, 6 Juni 2005.

  1. Freche Ratte
    0
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar niveauvolle seiten kennt auf denen sexpraktiken beschrieben sind.
    Oder ein paar Tipps wie ich ihn etwas ausfürhlicher verwöhnen kann.
    Ich möchte nämlich mein sexleben nicht so "langweilig" gestalten.
    Beim googlen hab ich en bissi angst auf irgendwelchen pornoseiten zu landen und da hab ich kein bock drauf :kotz:
    Deshalb dachte ich es mal bei euch zu versuchen! :zwinker:

    Ich würde mich über ein paar adressen, links ,oder auch Tipps von euch sehr freuen! :zwinker:

    Liebe Grüße und jetz schon mal Thanks von eurer Frechen Ratte
     
    #1
    Freche Ratte, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp wäre hier erstmal rumzustöbern. Hier wurde die Thematik ja schon häufig besprochen. Vielleicht wirst du ja fündig.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. Steinboeckin
    0
    Also es gibt so viele schöne Sachen die man ausprobieren kann. Nun weiß ich ja nicht was ihr schon alles ausprobiert habt und worauf ihr so steht aber was immer ganz anregend ist sind diese Spielchen mit Sahne oder Eis.
    Besprüh den Körper von deinem Freund mit Sahne und leck ihm die sinnlich vom Körper (aber nicht zu viel sonst wird dir schlecht) oder mach das selbe mit Eis. Das könnt ihr mit vielen verschiedenen Lebensmitteln machen. Ich würd nur von Honig abraten weil das ist echt schweinkram wenn alles so klebt. Es sei denn ihr habt danach vor Sex unter der Dusche zu haben, dann ist das eine sehr schöne Anregung dafür. Ansonsten versuchs mal mit Handyschellen und fessel ihn. So kann er dir nicht entwischen und du kannst mit ihm machen was du willst :link:
    Wenns bei euch an den verschiedenen Stellungen mangelt würde ich wirklich mal hier im Forum rungucken. Da findest du so einiges.

    Viel Spaß dabei :zwinker:
     
    #3
    Steinboeckin, 6 Juni 2005
  4. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Frau möchte geliebt, verstanden, beschützt und als Frau behandelt werden.

    Sie möchte nicht Prostituierte, Putzfrau, Haushälterin, Wäscherin, Köchin und Mutter ihrer Kinder sein, sondern als Mensch und FRAU geachtet und geliebt werden.

    All jene Männer die das verstanden haben, können sich auf eine liebevolle Partnerin verlassen, die gern an Mannesseite steht und dies auch gern zeigt.

    Dazu gehört für mich auch der Respekt den man sich gegenseitig zollt.

    Der „gute“ Sex ergibt sich dann von ganz alleine.
    Bisschen schmutzig ist doch putzig. :bandit:
     
    #4
    Hughi, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufregender Sex Tipps
mirza
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2012
4 Antworten
num
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2011
10 Antworten
Hackepeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2007
12 Antworten