Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #1

    Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Wochen

    Der Titel sagts ja eigtl schon:


    Was war euer aufregendstes Sexerlebnis in den letzten 4 Wochen?? :grin: :herz:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 Mai 2006
    #2
    Off-Topic:
    Ich finds ja immer interessant und lustig zu sehen das irgendwer Threads zu so Sex fragen auf macht, die ja vermutlich alle nen erlebniss hintergrund haben aber der Threadstarter dann nicht mal von sich erzaehlt wie er nun auf das Thema gekommen, sprich was vorgefallen, ist. :frown:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    24 Mai 2006
    #3
    Ich hab mit ner Frau telefoniert :grin: :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #4
    ich seh meinen schatz nächsten montag nach 4 wochen endlich wieder. beantwortet das die frage? :rolleyes:

    telefonieren ist nicht sex. oder meinst du... ? :schuechte :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #5
    Off-Topic:
    Jupp, das denk ich mir auch immer wieder.



    Aber mein beste sexerlebnis war am freitag der weg von ner party nach hause (zu fuß :smile: ) und all die dinge, die am straßenrand im dunkeln passiert sind. Mehr infos gibt's nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #6

    Off-Topic:
    Ich mach gern Threads ohne persönlichen Hintergrund auf....


    Viel interessanter find ich Leute die auf Threads antworten müssen ohne die Frage zu beantworten.........
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #7
    neeee hat ich nicht
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Mai 2006
    #8
    hatte kein besonderes erlebnis, da immoment uns beiden nicht wirklich nach sex ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #9
    Als ich seinen Schwanz in der Hand hatte beim "Spazierengehen" und plötzlich ein Fahrradfahrer vorbei kam :-D

    Aber er hat nichts gesehen...puh...
    warum??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #10

    Off-Topic:
    auch wenn ich dich damit schon wieder zitier :zwinker:, aber das ist wohl nur noch: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #11
    hab ihn in den letzten vier wochen nur einmal gesehen :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    und sonderlich aufregend war es nich, eher im gegenteil :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #12
    Tja, welche sexuellen Erlebnisse hat man als Single?
    Und dan auch noch besondere?
    Was soll den sowas sein... :cry:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #13
    Mein erster AV .....:schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #14
    Gut dass du heute fragst, am Montag würde ich schon durchs Raster fallen...:angryfire :geknickt:
    Naja in der Nacht auf den 1. Mai war ich mit meiner jetzigen Exfreundin auf der Heimfahrt von einer Feier, und sie meinte mir einen blasen zu müssen... War richtig nett, nur wollte sie nicht dass ich anhalte, und so "musste" ich so schnell wie möglich heimfahren, weil sie extrem scharf drauf war. Gar nicht so einfach dermaßen abgelenkt Nachts über kurvige Bergstraßen zu heizen....:tongue: Naja bei ihr daheim angekommen hatten wir dann richtig guten Sex, also wirklich richtig gut!:grin: Und am Morgen danach nochmals, aber das wars dann auch.... Abends war Schluss, und seitdem bin ich auf Entzug....:geknickt:
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #15
    Ich hatte in den letzten vier Wochen nur Sexerlebnisse mit mir selber.
    Aber die sind ja auch manchmal aufregend.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #16
    Vor´m Kamin gelegen, heißes Vorspiel mit Eiswürfeln & Massage, danach 69 & sie dann auf mir...
    ... Gott war das geil:herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    #17
    Letzten Donnerstag..Oh Mann...war das schön...er hat's mir sooooo lange oral gemacht :schuechte
    und dann hatten wir das erste mal wirklich schönen Av :smile2:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #18
    Keins.......
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #19
    Vor ein paar Wochen, sie empfängt mich im schwarzen Minikleid lasziv räkelnd im Bett, spreizt die Beine und sieht mich dabei so irre geil an ... :drool: :drool: :drool: Dazu passt eigentlich nur der "Waar-denn-des-a-Wunda-wennst-an-Hamma-in-da-Hosn-host-Blues" (von Hans Söllner, siehe hier - so schnell war der bei mir glaub ich noch nie da!!!

    Jaja, und danach ... rrrrrrrrrrrrrhhh :drool: :drool: :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #20
    Foto von Sasha im Schweizer Fernsehen.

    Oh man hab ich ein schreckliches Sex-Leben zur Zeit :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste