Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufregenste Orte!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *jO*, 27 Mai 2003.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Also, mich würde mal interessieren, wo eure aufregendensten Orte waren,an denen ihr Sex hatten, oder jmd. einen geblesen habt, oder ihr geleckt wurdet(der traet von batschi hat mich drauf gebracht)

:engel:

*jO*, 27 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bisher haben wir es nur in der Dusche gemacht, aber mehr kann ja noch kommen... :drool:

Lila, 27 Mai 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach einer Fete im Treppenhaus.
    War zwar nicht sehr ungewöhnlich, das Gefühl erwischt werden zu können hat mich aber sehr angemacht!:grin:

Pueppi, 27 Mai 2003
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu Hause:
    auf dem Teppich, vor dem Badzimmerspiegel, auf dem Küchentisch, auf dem Sofa bei laufendem Fernseher

outdoor:
    auf einer Parkbank, im Gebüsch des Parks, auf einer einsamen Wiese, auf einem Turm/Aussichtspunkt

speziell OV:
    Im Auto (aber nicht während der Fahrt), im Nachtzug, im Wald an einen Baum gelehnt,

mit der Hand: im Kino, in ner dunklen Ecke, an einer Party, in den Dünen

Martin23, 27 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    aslo bei mir war auto.. naja, wir haben petting im kino gemacht.. war auch voll geil.. ok, war nicht danach gefragt. naja, blasen geht da schlecht, wenns gut besucht ist.. :grin:

naja, andere orten werden bestimmt folgen.. wird ja jetzt schön warm..

Hasi, 27 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    im haus
    schreibtisch, waschmaschin (sie war aber nicht an), sofa, sessel, stuhl, treppe (autsch), boden, dusche, badewanne

draußen
    im wald, im auto

twinkeling-star, 27 Mai 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch schon mal gut im Kino rumgemacht und im Park, auf sämtlichen Möbelstücken und in der Dusche, im Freibad...:grin:
    Treppenhaus war aber irgendwie am besten! Trotz Rückenschmerzen!:grin:

Pueppi, 27 Mai 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    @pueppi
    Im Treppenhaus?
    Aber da sind nicht die ganzen Leute an euch vorbeigegenagen, war dann eher ganz oben (vorm Dachboden, oder?)

Ja, also ich hab schonmal in seinem Bett mit ihm, aber die Tür war nicht drinn und das bett lag direkt vor der Tür und die Leute gingen draußen vorbei, hn und her :zwinker:
    War sehr riskant, aber wenn man weiß, dass man nicht darf, wird man erstrecht geil *hehe*

Dusche bin ich zu klein, aber ist cool zum heiß machen!

Ach, ich freu mich auf Sommer...

:engel:

*jO*, 27 Mai 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 27 Mai 2003
  10. Ayleen
    Gast
    0
    auf der damentoilette in einem restaurant :grin:

Ayleen, 27 Mai 2003
  11. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    bis jetzt

In der Badewann, unter der Dusche (irgendwie bis jetzt am schönsten *smile*), bei nem Freund auf dem Sofa und er hat nebenann geschlafen *g* ... mal sehen, mehr kann ja noch kommen und wird auch noch kommen *g*

Wölfchen

Woelfchen, 27 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ob man das alles als wirklich aufregende orte bezeichnen kann weiß ich nicht, aber für mich war's durchaus aufregend und vor allem ANregend... bzw. ERregend... *gg*

sein bett, mein bett, seine couch, meine couch, im stehen vor seinem schreibtisch, im stehen vor meinem schreibtisch, dusche, badewanne, pool,... wird aber sicher noch was dazu kommen... :zwinker:

und so hatte ich 1x sex auf dem boden und 1x in einem auto.

succubi, 27 Mai 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aufm klo, während mami rief... inner dusche.. wanne... im büro seines vaters :zwinker:, im treppenhaus.. im auto... im schwimmbad seiner umkleide... mal überlegen... im mom fällt mir nichts mehr ein, denk ich... :grin:

Rapunzel, 27 Mai 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Dusche, Park, öffentlicher (fast leerer) Autobus, hmm, [alles OV] ansonsten GV im Wald und eigentlich ist das quietschende Bett meiner Freundin auch immer wieder ein Nervenkitzel! *ggg*

Mithrandir, 27 Mai 2003
  15. supergirl_007
    0
    im park (im gebüsch und parkbank), im wald am baum, dusche, normal. boden, in der küche aufm tisch bei meim freund (eltern warn daheim *g*), arbeitszimmer seines vaters, auto, klo, schwimmbad...... yoa....

supergirl_007, 28 Mai 2003
  16. Splash
    Gast
    0
    öhm, GV: im Bett, in der Dusche, auf ner Wieße, im garten, im Zelt, innem Hotelzimmer indem auch noch andere schliefen, auf nem Boot

OV: im Auto, inner Spielplatzhütte mitten inner Großstadt, am Bahnohof, im See, im Schwimmbad

SB: no comment! :grin:

Splash, 28 Mai 2003
  17. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Da muß ich dann auch mal was zu schreiben.
    Ist schön sich mal wieder an alles zu erinnern was man mal gemacht hat. Also alles was ich jetzt aufzähle, habe ich mit ein und derselben Frau gemacht, mit der ich immernoch allesmögliche ausprobiere.

Also:
    Ich mache jetzt mal keine Unterschiede zwischen im stehen oder liegen oder bücken oder so. Wird sonst zuviel.

GV:
    Im Auto, áuf der Couch ihrer Eltern, in der Küche ihrer Eltern, Unter der Dusche, in der Küche meiner Eltern, im Wohnzimmer meiner Eltern, an verschiedenen Seen, auf einer Parkbank, mitten in den Dünen, im Weizenfeld, in der Sauna, im Schwimmbad, AUF EINEM SCHWULENPARKPLATZ (haben wir aber erst gemerkt als einer an der Scheibe stand), im Treppenhaus, in der Badewanne, auf einer Feier, nachts in einem Zimmer in dem noch andere geschlafen haben, im Wohnwagen, im Zelt, mitten auf ner Wiese und zu hause meistens im Wohnzimmer welches eine riesige Fensterwand hat durch die jederzeit jemand reinschauen kann.
    (Ich hoffe ich hab nix vergessen)

OV:
    Im Auto (auch schon beim fahren) und bei fast jedem GV den ich schon aufgezählt habe.

AV:
    Machen wir eigentlich nur zu Hause. Wegen waschen und so. Kann aber schonmal unterwegs passieren wenn wir extrem Lust darauf haben.

Und ich hoffe das wir noch viele Orte ausprobieren werden. Irgendwie finde ich es geil, wenn man jeden Augenblick erwischt werden könnte.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 28 Mai 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ob es so außergewöhnlich ist weiß ich nicht, aber: im Meer, in der Badewanne, unter der Dusche, auf dem Küchentisch

@ der Dude: OV beim fahren ist verantwortungslos!

texx, 28 Mai 2003
  19. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, da hast du recht. Ist mindestens genauso verantwortungslos, wie das dich beim poppen im Meer auch kleine Kinder hätten sehen können.
    Ich habe ja nicht gesagt das ich mit 230 über die Autobahn gefahren bin.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 28 Mai 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ziemlich erregend und geil fand ich es in Zügen. Ist mir bisher zweimal passiert. Einmal mit allem drum un dran in einem Nachtzug aus Schweden, einmal in einem Regionalzug nur Petting.

space, 29 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...