Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufregung/Durchfall und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maryx, 12 Juli 2010.

  1. maryx
    maryx (30)
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    76
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin zur Zeit im ziemlichen Klausurstress. und diese Aufregung vor den Prüfungen wirkt sich bei mir so aus, dass ich tagelang mehrmals täglich Durchfall bekomme. Die Pille (Bellissima) nehme ich immer abends und die ist auch immer "drin geblieben". (1. Einnahmewoche).

    Jetzt ist natürlich meine Frage, ob ich die restliche Zeit bis zur Pause zusätzlich verhüten muss, oder ob ich auch schon nach der zweiten Woche in die Pause gehen könnte. (Wollte die Pause eben im geplanten Urlaub vermeiden.)

    LG
     
    #1
    maryx, 12 Juli 2010
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn die bisherigen Pillen alle gewirkt haben und auch die nächsten "drin" bleiben oder du entsprechend eine nach nimmst, kannst du ganz normal nach mindestens 14 Tagen in die Pause gehen. Da ist der Durchfall total egal, wichtig ist nur, dass du vier Stunden lang nach der Pilleneinnahme keinen Durchfall hast.
     
    #2
    darkangel001, 12 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufregung Durchfall Pille
maryx
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2010
1 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
5 Antworten