Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Aufregung/Durchfall und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maryx, 19 Juli 2010.

  1. maryx
    maryx (30)
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    76
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich war zur Zeit im ziemlichen Klausurstress. und diese Aufregung vor den Prüfungen wirkt sich bei mir so aus, dass ich tagelang mehrmals täglich Durchfall bekomme. Die Pille nehme ich immer abends und die ist auch immer "drin geblieben". (1. Einnahmewoche).
    Mittlerweile 3. Woche. Hab also 14 Pillen wieder korrekt eingenommen.

    Jetzt ist meine Frage, ob der Pillenschutz noch vorhanden ist, oder ob ich lieber die restliche Wochen zusätzlich verhüten sollte.

    LG
     
    #1
    maryx, 19 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Welche restlichen Wochen?

    Selbst wenn du in Woche 1 deinen Schutz verloren hättest, dann ist er inzwischen wieder da, weil du seither ja schon wieder 7 Pillen genommen hast.
     
    #2
    krava, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufregung Durchfall Pille
maryx
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2010
1 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
5 Antworten