Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufregung vor dem verschenken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 26 Juni 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kennt ihr das?
    wenn man jemandem, der einem wichtig ist was schenkt und man schon tage vorher total nervös ist und die ganze zeit hin und her überlegt, ob es demjenigen gefällt und man angst hat, dass er es nicht mag...

    morgen wird mein schatz 21.
    hab 2 geschenke für ihn, die ihm theoretisch gefallen müssten, aber wer weiß... :cry:

    bin nervös und überlege eben die ganze zeit und stell mir vor, wie ers morgen auspackt und hoffe inständig, dass es ihm gefällt, dass er es mag... *bibber*


    an sich mag ich verschenken aber sehr gern, grad wenn amn einigermaßen sicher ist, dass der andere es mag! :zwinker:
     
    #1
    JuliaB, 26 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich verschenke deshalb nur Sachen von denen ich weiß, dass sie den Leuten gefallen :zwinker:
    Meie Freundinnen sind da immer sehr zuvorkommend: vor speziellen Anlässen kommt regelmäßig die "weißt du was ich soooo gerne hätte?"-Tour :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 26 Juni 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    An so bestimmten Jahrestagen (wenn es quasi von mir erwartet wird) hab ich nix zu verschenken.. Ich lege sehr viel Wert darauf das es auch eine zeitliche Überraschung gibt.. Ich persönlich finde es einfach nicht so gut wenn man Geschenke, die von Herzen kommen sollen, an einem bestimmten Tag im Jahr verschenken soll.. Das ist was für Traditionmuffel und Langweiler..

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 27 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, wenn ich meinem Freund was schenk, bin ich eigentlich
    nicht so aufgeregt... Ich denk, ich hab manchmal ganz nette
    Ideen, was das angeht.
    Nur wenn ich jemandem was schenk, den ich nicht so gut
    kenne, oder für den es schwierig ist, was zu findem, dann
    schon.
     
    #4
    Auricularia, 27 Juni 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja schon..abe ch bleib meistens cool bis 15 minuten vor der Geschenk übergabe...
     
    #5
    El Mariachi, 28 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ein paar minuten vor der "übergabe" wirds ganz schlimm...

    naja, er hat sich total gefreut und die geschenke gleich ganz stolz seinen eltern udn seinem bruder gezeigt, die sie auch gut fanden *freu*
     
    #6
    JuliaB, 28 Juni 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Na das ist doch schön. :smile:

    Bei mir ist auch oft so, dass ich kurz vor der Geschenkübergabe ganz nervös bin, da man ja nie eine Garantie hat, ob es demjenigen wirklich gefällt, auch wenn man ihn schon länger kennt (es sei denn, er hat sich genau das gewünscht - aber Überraschungen sind doch eh viel besser :zwinker: ). Deshalb verlasse ich mich da immer auf universelle Geschenke, die jemand bestimmt mag und die derjenige dann nicht Umtauschen muss vor Enttäuschung (z. B. was Persönliches bzw. Selbstgemachtes, Gutscheine, Gebrauchsgegenstände).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufregung verschenken
Rene07
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2010
27 Antworten
Test