Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufregung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mondi, 1 Mai 2005.

  1. Mondi
    Gast
    0
    also es ist ganz komig ..... ich liebe meinen freund aber wenn wir kuscheln und so bisschen petting machen ist das ganz komig.... also wenn wir sozusagen "fertig" sind... wird mir immer ganz komig... un auch öfters sogar wirklich schlecht...... naja un das is 1. mega scheiße für uns beide un2. sher peinlich -.-
    aber ich weiß nicht woran das liegen kann=( hab ich angst vor irgendwas oderbin ich so aufgeregt?? aber warum aufgeregt NACHDEM eigentlichen?!?! das ist doch irgendwie sehr unwarscheinlich...
    ich hoffe ich bekomme einige antworten. :flennen:
     
    #1
    Mondi, 1 Mai 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn zusammen?
     
    #2
    süsse-maus, 1 Mai 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    War bei mir bei meinem Ex am Anfang auch so. Es war währenddessen total schön - und hinterher hatte ich trotzdem oft so ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend, hab mich irgendwie "schlecht" gefühlt, als wäre ich "zu weit" gegangen, obwohl es ja eigentlich nur das war, was ich selbst auch 100%ig gewollt hatte. Mir ging's einfach richtig übel, wollte dann entweder irgendwie Abstand, oder ganz viel körperliche Nähe OHNE irgendwas in Richtung Petting, einfach nur umarmt, geknuddelt, festgehalten werden... dann wurde es wieder besser.

    Ich weiß bis heute nicht, was das war. Vielleicht war's wirklich die Aufregung, oder weil es noch komisch oder ungewohnt war? :ratlos: Auf jeden Fall ging das bei mir mit der Zeit weg. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2005
  4. Mondi
    Gast
    0
    wir sind ein über ein halbes jahr zusammen.... un ja es is auch schön nur danach halt das ist echt dumm...
    mh ne bei mir ist das eher mit dem abstand so....
    naja.. aber "damals" is ma was gewesen was is net wollte wesswegen wir auch streit hatten un kurze zeit auseinander waren...
    vl. isses angst?!?! ich weiß es nicht aber ich will das es aufhört =( unbedingt!!
     
    #4
    Mondi, 2 Mai 2005
  5. Mondi
    Gast
    0
    kann keiner mehr was hierzu sagen?!?! :frown:
     
    #5
    Mondi, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufregung
KellyK
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
7 Antworten
selina_maria
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2013
28 Antworten
Mogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
8 Antworten
Test