Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufreisser-thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    :smile:

    naja.. mal angeregt durch die anderen threads..

    was ist euch lieber.. ne schwer zu knackende oder egal?
    auch an mädels in jagdmodus..

    was macht euch stolzer.. oder glücklicher.. wofür klopft ihr euch eher auf die schulter?
     
    #1
    büschel, 6 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    im nachhinein ist man natürlich stolzer, wenn man alle seine verführungskünste anwenden mußte, um sie ins bett zu kriegen.
    dann hat man seinen kumpels mehr zu erzählen, und kann sich auch
    selbst gratulieren *g*

    aber im endeffekt zählt: hauptsache gutaussehend und gut im bett.
     
    #2
    Fireblade, 6 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    egal wie leicht zu kriegen?

    also; wenn schon aufreissen.. würde ich mich ganz ehrlich nicht bei jeder stolz fühlen.. würde da schon was holen was andere 0815 typen nicht kriegen.. ich meine..
     
    #3
    büschel, 6 April 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne, man muss sich sicherlich nicht bei jeder stolz fühlen ..
    aber es geht dabei ja eigentlich auch nur sekundär darum, etwas zu erreichen auf das man stolz ist.
    sondern, dass man seinen spaß hat.
     
    #4
    Fireblade, 6 April 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    scheisse, schon wieder was, was ich nicht trennen kann..

    ich würde nicht mit einer vöglen wollen.. die zu haben/rumzukriegen mich nicht irgendwie doch stolz macht
     
    #5
    büschel, 6 April 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    so bisschen mittig....zu einfach fänd ich irgendwie bisschen langweilig, ausser sie sieht verdammt gut aus :zwinker:

    zu schwer ist mir wiederrum zuviel Arbeit...ausser sie sieht verdammt gut aus :zwinker:

    Bin momentan leider eher an das letztere Exemplar geraten, aber mach trotzdem Spass
     
    #6
    Tritium, 6 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. is ja eigentlich alles ansichtssache .. selbst bei leicht zu habenden frauen gibt es genug sachen, auf die man stolz sein kann.

    "es gibt 200 männer hier in der disco, aber ICH hab sie bekommen"
    "sie ist leicht zu haben, hat also viel erfahrung und ist anspruchsvoll im bett aber mit MIR hatte sie trotzdem richtig spaß"

    usw. :zwinker:
     
    #7
    Fireblade, 6 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will nichts mit jemandem haben, wenn ich nicht das Gefühl hab, es ist auf irgendeine Weise "was Besonderes", sprich "Mit jeder x-beliebigen hätte er das nicht gemacht".

    Also "schwer zu knacken" nicht, weil absichtlich doofe Spielchen gespielt werden, sondern weil man sich eben erstmal kennenlernt und schaut, was ist der andere überhaupt für ein Typ.

    Wenn ich den anderen nicht charakterlich sympathisch finde, wird das garantiert auch nichts mit dem körperlich anziehend... deshalb kann ich mir "schnellen Aufreißer - Sex" ohnehin nicht vorstellen.
     
    #8
    Olga, 6 April 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ok; hab verstanden ... ich such echt nach was anderem
     
    #9
    büschel, 6 April 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Solange die Gefühle aufrichtig dabei sind, ist mir das "Knacken" egal. Ich führe ja keinen Wettkampf (mit mir selbst?) aus.
     
    #10
    User 34605, 6 April 2006
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hauptsache Spaß haben, wie man dazu kommt ist doch egal. Leichter ist natürlich einfacher und weniger Aufwendig.

    Wenn sie dann aber gut aussieht und in deinem Bett liegt ist es doch egal was bis dahin war.
     
    #11
    mhel, 6 April 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich so unterschreiben.
     
    #12
    Batrick, 6 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs mal bei einem versucht, an dem ich mir die Zähne ausgebissen hab - ohne Erfolg. Es wäre aber schon schön gewesen, wenn ich das geschafft hätte :tongue:

    Dann gabs mal einen, der ist mir schier zugeflogen, der war sofort langweilig.

    Bei meinem jetzigen Freund wars mittel. Irgendwie hat der mich anfangs verwirrt. Er hat sich seltsam benommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich noch ne Menge Arbeit hab, um eine richtige Beziehung aufzubauen. So arg wars dann gar nicht. Aber ich glaub so wie bei ihm wars genau richtig.
     
    #13
    Dreamerin, 7 April 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin für ein Mittelding. Es ist langweilig und überfordert mich meist, wenn sich der Typ einem an den Hals schmeißt.
    Wenn man sich aber wochenlang nur bemühen muss und von der anderen Seite nichts oder nur wenig kommt, dann hat man auch irgendwann keine Lust mehr, noch weitere Register zu ziehen..
     
    #14
    glashaus, 7 April 2006
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch.:zwinker:
     
    #15
    Jou, 7 April 2006
  16. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hehe, schön geschrieben.

    was haben wir gevögelt.
    na ich nicht,
    aber meine kumpels fast.

    naja, beim vögeln wollen wäre bei mir nicht der weg das ziel, sondern mein orgasmus. also je leichter rumkriegbar, desto besser.
    ausserdem verliere ich beim gegenseitigen herumschleichen schnell die gedult.
     
    #16
    mahalanobis, 7 April 2006
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh mich interessiert das nicht ob sie schwer zu knacken ist wenn ich früher mit einer ins bett gegangen ist hab ich das fast nie einen erzählt diese selbstbestätigung brauch ich nicht
     
    #17
    Hackbraten, 7 April 2006
  18. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    grundsätzlich finde ich es besser wenn man sie erobern kann und sie sich nicht sofort einem um den hals schmeisst aber ein kleines zeichen des interesses sollte schon vorhanden sein
     
    #18
    pappnase, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufreisser thread
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
jannes
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2015
17 Antworten