Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Aufreizende Posen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im ARD-Nachtmagazin gestern kam ein Bericht, dass Fotos im Internet von minderjährigen Mädchen in "aufreizenden Posen" auch in Bekleidung künftig strafrechtlich verfolgt werden sollen. Dazu zeigte man harmlose Fotos von Mädchen in Bikini bzw. Unterwäsche, die auch aus einem Supermarkt-Werbeblättchen oder Versandhauskatalog sein könnten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass an solchen Modefotos etwas problematisch sein könnte. Solche Werbeseiten beachte ich gar nicht und blättere gleich weiter.

Ich hätte von euch gern gewusst, worin der Unterschied zwischen diesen genannten Modefotos und Fotos mit "aufreizenden Posen" besteht. Ich meine ausdrücklich NICHT Nacktbilder!

ProxySurfer, 30 August 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Unterschied? Es sind Kinder.

Dawn13, 30 August 2006
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Die Mädchen aus den Versandkatalogen sind doch auch Kinder. Oder wie sollen erwachsene Frauen Kinderbadeanzüge präsentieren?

EstirpeImperial, 30 August 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das Gesetz soll sich gegen die massiv gewachsene "Teenmodelbranche" richten und weniger gegen Werbekataloge.

Novalis, 30 August 2006
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Dawn13:
    Ja, ich meinte Kindermode-Models, nicht Frauen.

@ Novalis:
    Aber wo ist der Unterschied zwischen 2 identisch aussehenden Fotos, wenn eines im Versandhauskatalog (legal) zu sehen ist und das andere im Internet (Wo auch immer, ich kenne/suche solche Seiten nicht)?

ProxySurfer, 30 August 2006
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    In nem katalog sind einzelne wenige zu sehen,im Net werden die zuhauf vertrieben und macht dann zudem lust nach der suche von härteren darstellungen dieser minderjährigen Mädels.

Zudem sind die darstellungen in Katalogen schnell geändert,im Net ist es schwieriger.

User 2404, 30 August 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Der unterschied liegt darin, daß in einem katalog blos Ware verkauft werden soll. Und wirklich aufreizende Posen wird es da kaum geben.
    In dem von mir angesprochenen bereich ist das anders.

Novalis, 30 August 2006
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich habe den bericht auch gesehen, harmlos waren die bilder beim besten willen nicht.
    und bilder dieser art wirst du wohl kaum in einem seriösen modekatalog finden.

lg
    kerl

kerl, 30 August 2006
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    eehm - seit wann und wie sind druckerzeugnisse schneller und leichter zu ändern als internet-content?

m.

User 11320, 31 August 2006
  10. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    nun wer hat schon einfluss auf inhalte im internet? niemand! so wars gemeint.

@topic:
    Der Unterschied ist der gleiche wie wenn am Badesee 3jährige nackt rumrennen, dazu dass man bilder von nackten 3jährigen ins net stellen würde. einfach nur geschmacklos.

Izual, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...