Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufruf an alle Verzweifelten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von W@rlord, 4 Juni 2002.

  1. W@rlord
    Gast
    0
    Es hört sich vielleicht etwas blöd bzw. unsinnig an, aber hier die Frage:

    Hat irgendjemand Lust mit mir eine Woche oder so einfach nur wegzufliegen? Dabei dachte ich an Teneriffa. Wenn jemdand etwas besseres weiss, nur melden.

    Ich möchte jetzt einfach nur eine Weile weg, und den ganzen Kummer zu Hause lassen. Am liebsten gleich morgen. Denn ich habe eingesehen, dass ich hier nicht mehr lange durchhalten kann. Morgen steht Tag 8 ohne Essen an, und bevor ich hier zu Grunde gehe möchte ich einfach nur weg....

    Meine Freunde haben zz. leider keinen Urlaub, und alleine wirds mir da unten kaum anders gehen als hier. Achja, ich bin aus Niederösterreich

    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich mit Liebeskummer.....
     
    #1
    W@rlord, 4 Juni 2002
  2. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #2
    urmel2k, 4 Juni 2002
  3. W@rlord
    Gast
    0
    echt Schade
    Aber wiso sollte ich nicht mit dir......
     
    #3
    W@rlord, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Urlaub !!! Cool

    jo hi du ich hätte eigentlich auch bock mit dir oder/und noch ein paar anderen von planet libe in urlaub zu fahren und alle probleme zu vergessen leider bin ich erst 15 und zu jung :-(

    bye Unhappy
     
    #4
    Unhappy Boy, 20 Juni 2002
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich komm mit.. *seufz* *wegwill*

    wann willst denn fliegen? :smile:
     
    #5
    Sellerie, 25 Juni 2002
  6. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch gerne weg, aber mein zivi-zwang vom staat (danke BRD, danke!) lässt mich nicht. wenigstens komme ich nach dem zivi zumindest in ne neue stadt.... aber dann wird auch erstmal entspannt und urlaub gemacht... griechenland oder so...


    klep
     
    #6
    klepto, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. kalendola
    Gast
    0
    würde gerne mitkommen, ne woche flucht täte mir mal sehr gut, aber das kann ich mir nicht leisten :frown:
     
    #7
    kalendola, 26 Juni 2002
  8. W@rlord
    Gast
    0
    Naja Leute...schaut mal wann ich den Thread erstellt habe. Seid leider etwas zu spät dran. Am 4. 6. hab ich Thread eröffnet, und am 6. 6. ging die Reise auch schon los.....

    Aber irgendwie ist´s alleine auch gar nicht mal so schlecht, denn so findet man, denke ich zumindest, am besten wieder zu sich selbst....falls ihr versteht was ich meine.

    Trotzdem wünsch ich allen nen schönen Urlaub....:zwinker:
     
    #8
    W@rlord, 30 Juni 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag nächstes Mal früher bescheid dann komm ich mit :tongue:
     
    #9
    Mieze, 1 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufruf alle Verzweifelten
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten