Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufs Abstellgleis gestellt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blooded wings, 1 März 2006.

  1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also hab seit einiger Zeit ein Prob. Alle meine guten Freundinnen ham n Freund stecken in ner super tollen Beziehung. Worum ich sie echt beneide.So nun verbringen jede freie Minute mit ihren Freunden un für mich "Übriggebliebene" bleibt da keine Zeit mehr. Am Schlimmsten is es am Wochenende wenn ich Bock auf Saufen Party un Co hab wollen sie lieber "schöne Stunden zu zweit" haben.:wuerg:
    Nun fange ich als einzige die noch (unglücklich) Single is an zu zweifeln. Ob das noch normal is das ich noch Single bein mit fast 18Jahren. Komm mir so dumm vor. An mir zieht der Kelch des Liebesglück immer vorbei. Bin voll depri deswegen.
    Will doch auch n lieben Freund un ne Beziehung un sehn mich schon sao lange danach!:cry:

    Danke an alle dies lesen blooded wings
     
    #1
    blooded wings, 1 März 2006
  2. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich kann dich verstehen, sehr gut sogar!
    Suche auch nach der großen Liebe, aber sie zieht an mir vorbei!
    Bin nicht mehr depremiert, bin schon einen Schritt weiter: Ich schütte mich im Büro mit Arbeit zu, dass ich nicht dran denken muss, naja, das Selbstvertrauen diesbezüglich ist schon seit geraumer Zeit bei null. :cry:

    Du bist noch besser dran, weil du jünger bist, aber es wird mit jedem Jahr schwieriger!!

    Viel Glück in der Liebe!!

    girgl
     
    #2
    girgl, 1 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trefft euch beiden doch einfach mal, vielleicht funkt es ja ^^
     
    #3
    Kuscheltier, 1 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Es gibt halt besseres als saufende Leute. Nichts gegen ein Glas Wein oder Bier, aber Saufen ist das Letzte und zeugt nicht gerade von Reife und Verstand. Vielleicht sind deine Freundinnen durch ihre Beziehungen vernünftig geworden und verstehen jetzt, was wirklich wichtig und schön im Leben ist.
     
    #4
    stilleswasser81, 1 März 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet

    Hey danke für die Idee werd bei Gelegenheit ma drüber nachdenken:tongue: :smile: . Sollte mich das glück net doch treffen un ich bekomm den liebsten Chaoten bei mir in der Umgebung.
     
    #5
    blooded wings, 1 März 2006
  6. Shinigami
    Gast
    0
    Was gibt es gegen gepflegtes abfeiern zu sagen?! Ich halt mich schon für vernünftig, und trotzdem werden es am WE schonmal 4-5 Bier...meine Güte...

    @threadstarter: Mach dich nich verrückt, bist noch jung, da kommt schon noch wer.
    Wie siehts aus, mal alleine wegzugehen?
     
    #6
    Shinigami, 1 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    5 Bier (mit je mindestens 0,25 Liter) sind zusammen mindestens 1,25 Liter, macht bei 5% Alkoholgehalt und deinem Gewicht von 60kg nach einer Stunde noch mindestens ca. 1 Promille Alkohol im Blut! Wenn es dir dann noch gut geht, bitte. Aber ich hoffe, dass du dann nicht mehr Auto fährst.

    Aber spätestens wenn die Leute nicht mehr geradeaus gehen können (und einem dann auch noch vors Auto torkeln), wirds zu viel.
    Heutzutage kennen Jugendliche einfach ihre Grenzen nicht mehr, saufen bis zum Kotzen. Abgesehen davon, dass das richtig ekelhaft ist, kann ich nicht verstehen, was den Leuten daran Spaß macht, rumzukotzen und sich obendrein lächerlich zu machen. Sorry, aber da kann man nur an der Intelligenz zweifeln. Ich habe schon Leute erlebt, die auch noch stolz drauf waren, besoffen Auto zu fahren. :kopfschue
     
    #7
    stilleswasser81, 1 März 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    Sind 0,5 l Flaschen. Dazu noch Schwarzbier:tongue:

    Ich mein ja nur, das läuft bei mir unter dem Begriff "saufen". Klar torkel ich danach, mehr auch nicht. Und schlimm find ichs halt nicht.
    Bei dem was du geschrieben hast, stimm ich schon zu:smile: Besoffen sein,kotzen und sch*** labern,und hinterher mit prahlen, das is wirklich assi.
     
    #8
    Shinigami, 1 März 2006
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Tipp haben wollen ? dann lass das suchen - wetten dann findest Du den passende für Dich. Das ist doch immer so, je mehr Du suchst, desto weniger findest Du - also alleine auf Partys gehen - alleine spaßß haben - und wetten .... du bleist nicht lange alleine.
     
    #9
    smithers, 2 März 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fühl mich eher als "Freundin von..." auf dem Abstellgleis, oder wie die Amis so schön sagen "on the shelf".

    Wenn man single ist ist man doch viel freier und hat ein aufregenderes Ausgehleben. *find*
     
    #10
    Piratin, 2 März 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar, das Ausgehleben ist als Single spannender, aber das wird den Threadstarter jetzt auch nicht glücklicher machen. Das ist wahrscheinlich eine Ansichtssache, je nachdem in welchem Beziehungsstatus man sich gerade befindet.
     
    #11
    Chocolate, 2 März 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das trifft voll ins schwarze, denn jeder Mensch ist auch ein wenig anders gestrickt.

    @Threadstrater hast Du den nur diesen Freundeskreis oder auch ander Optionen? Vielleicht wie wäre es dann amit den Bekanntenkreis zu erweitern Sport etc.
     
    #12
    flip1977, 2 März 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das is ja das schlimmste wases gibt!da würd ich glaub ich den ganzen abend allein rumstehn!:schuechtenet umsonst bin ich so sleten weg!:geknickt:
     
    #13
    User 12216, 2 März 2006
  14. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das erinnert mich an nen Kumpel von mir. Wir sind ja eher ein "wilder" Freundeskreis (also wenn einer ne Freundin hat, dann hat die gefälligst mitzukommen oder daheim zu bleiben, ruhige abende gibts net, nur an Feiertage) und seine Freundin hat sehr beharrlich darauf bestanden ihre ruhigen gemeinsamen Abende zu haben und das ging nen Monat gut und er ist durchgedreht und war nur noch am jammern. Zum Glück hat er Schluß gemacht xD
    Was ich damit sagen will? Kein Plan. Mach was du cool findest und such dir nicht nur nen Freund weil in deinem Freundeskreis auch alle vergeben sind. (danach klingt das)
    Naja, ansonsten nimm mich xD
     
    #14
    Gottkaiser, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufs Abstellgleis gestellt
Wuselmaus
Kummerkasten Forum
28 April 2014
11 Antworten
Pessimist
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2009
16 Antworten
Test