Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufs blasen verzichten ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Määä, 27 Oktober 2005.

1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal an die Männer...

würdet ihr aufs blasen verzichten wollen, nur weil ihr denkt
    das ist ekelig für eure Freundin ?
    Auch wenn es super wäre und die Freundin sagt sie hat
    da wirklich nix gegen und macht es auch gerne und
    findets nicht ekelig ?

Määä, 27 Oktober 2005
  2. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das toll ist, und meine freundin sagt das sie es gern macht und es nicht ekelig findet würde ich keine veranlassung sehen es zu lassen.

nur ist halt das problem das die freundin halt dann nicht ehrlich ist.

wenn meine freundin jedoch sagen würde das sie es absolut nicht mag, wäre es für mich wenn ich sie liebe kein problem darauf zu verzichten. gibt ja schließlich noch genug andere schöne dinge die man machen kann :zwinker:

untermbirnbaum, 27 Oktober 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    is kein problem drauf zu verzichten!
    Nicht nur weil Freundin nicht will...
    Das ganze ist zwar schön aber...naja, so wichtig ist es mir doch net!

KoelnMuesli, 27 Oktober 2005
  4. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur ist es ja in dem Fall so, dass der Freund sagt
    er findet es ekelig für die Freundin und möchte
    deswegen nicht, dass sie es macht.
    Find ich schon irgendwie komisch, wenn er aber
    auch sagt... " jaaaa gefällt mir"... ^^

Määä, 27 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich fragen, was dieser Mann für ein Problem hat.

Genauso wie ich es verwunderlich finde, wenn eine Frau sagt, sie will nicht oral verwöhnt werden, weil sie es für den Mann eklig findet.

Wie kann man sich nur selber eklig finden ???

Wenn er es schon selber eklig findet, braucht der auch nicht erwarten, dass ich das Ding anpack :smile:

Sie, 27 Oktober 2005
  6. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag nicht blasen. Man kann aber auch ohne blasen leben...

derDaniel, 27 Oktober 2005
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Glaub mir, es kann einer Frau sehr viel Spaß machen...

Wäscht du dich denn dort regelmäßig? Wo soll denn dann der Ekelfaktor sein?

Shiny Flame, 27 Oktober 2005
  8. MicrowaveDave
    0
    Oh, aber da gibt es (leider) seeeeehr viele Mädchen/Frauen, die das so sehen. Du würdest Dich wundern was manche der schönsten Frauen für ein schlechtes Bild von sich und ihrem Körper haben. Deshalb kann man Frauen nie genug (ehrliche!) Komplimente machen - je trivialer und beiläufiger (Dein Teint wirkt heute so frisch und abgenommen hast Du auch) desto besser.

Das gilt auch "untenrum". Viele Mädels müssen sich bei ihren ersten sexuellen Erfahrungen erst an den Gedanken gewöhnen dass es jemand toll finden könnte "da unten" hinzugucken, anzufassen oder sogar dran zu lecken... Für einen guten Liebhaber (oder den der es werden will) gehört daher das Schwärmen vom Körper seiner Liebsten mit zum Liebesspiel - bis sie es denn kapiert hat wie schön, wundervoll und lecker sie ist :bigGrin:

@thema: Also wenn sich in einer Beziehung der eine vor dem anderen ekelt, dann besteht da dringender Diskussionsbedarf. Ich selbst würde das nicht akzeptieren, würde aber versuchen etwas dran zu ändern bevor ich die Flinte ins Korn werfe. Viele Dinge, die man sich zuerst nicht vorstellen kann, gewinnen erst an Reiz, wenn man sie (einfühlsam und freiwillig) gezeigt bekommt oder ausprobieren kann.

Zwingen würde ich eine Frau natürlich zu nichts - auch nicht zum blasen. Aber ich würde um Verständnis dafür werben, dass Oralsex für mich ein wichtiger Bestandteil meines Sexlebens ist. Und so hart wie es klingt - ich würde sie bitten zu akzeptieren, dass ich das dann unter Umständen mit einer anderen Sexpartnerin auslebe (zumindest wenn es keinen angemessenen Ausgleich dafür gibt und der Frust darüber zum Problem wird). Inwieweit eine Beziehung unter solchen Vorzeichen lebensfähig wäre lass ich mal offen - aber (wirklich) schlechter Sex ist keine Alternative.

PS: Persönlich bin ich aber der Meinung, dass Beziehungen auch mit mehr als 2 Beteiligten funktionieren können. Wenn beide akzeptieren, dass man noch jemand anderen "fürs Bett" (oder andere Dinge) hat, ist es zumindest einen Versuch wert. Ich halte nichts davon, nur wegen schlechtem Sex eine ansonsten gesunde und funktionierende Beziehung zu beenden. Aber das ist hier eher OT.

MicrowaveDave, 27 Oktober 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was aber warscheinlich daran liegt, dass ich überhaupt nichts eklig daran finde...
    Ich bin sehr auf Hygiene bei mir selber bedacht und bin bisher auch nur Frauen begegnet, die ähnlich eingestellt sind.
    Und so lang man regelmäßig duscht und die Intimgegend dabei nicht vernachlässigt, dann ist da überhaupt nichts ekelig dran. Wenn ich ne Frau liebe ist's mir eh so gut wie egal - dann schmeckt sie mir auch. :grin:
    Hab noch nie andere Erfahrungen gemacht, vielleicht müsst ich das um das anders sehen zu können. - Will ich aber garnich! :zwinker:

Tinnitus, 27 Oktober 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt selbst noch keinem Mann begenet, der aufs Blasen verzichete, weil er es eklig findet, aber sowas solls ja geben. Umgekehrt ebenso: Eine Freundin von mir, die noch keine sexuellen Erfahrungen hat, findet alleine den Gedanken als Geleckt-Werden eklig und meint, sie würde da nie einen Mann heranlassen. Zumindest nach ihrem jetzigen Denken nicht.

Ich fände das sehr, sehr schade, wenn ein Mann nicht wollen würde, dass ich ihn oral befriedige. dass er sein eigenes Sperma nicht schmecken will oder etwas eklig findet könnte ich noch verstehen, dann würde ich ihn halt nicht direkt danach küssen. Aber ganz darauf zu verzichten, oje ... Das käme mir schon recht verklemmt vor.

Ginny, 27 Oktober 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0
    Also ich glaube wenn Männer denken, dass seine Freundin es eklig findet, dann würde ich nachfragen ob es auch so ist, sonst wird man gerade befriedigt und denkt immer dran "ob es sehr eklig für sie ist ??!" :engel:

Sun.Shine, 28 Oktober 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann würde ich ihm sagen, dass ich noch sehr gut selbst entscheiden kann, was ich eklig finde und was nicht. Wenn er es nicht will, okay, seine Sache... aber das hat dann nichts mit mir zu tun.

User 7157, 28 Oktober 2005
  13. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sicha wasch ich mich da ^^... aba ging ja getz nicht um mich in dem Fall :zwinker:

Das weiß ich auch nicht... und wenn findet der Partner, solange man wirklich nicht ekelig ist das noch weniger als man selbst. Also die Erfahrung hab ich gemacht.

Genau... und umgekehrt isses genauso ^^

So seh ichs auch... man kann immanoch selba entscheiden was man mag und was nicht und das sollte man dann auch schon versuchen durchzusetzen :tongue:

Danke für die Kommentare... werd ma sehen was sich machen lässt.
    Hat mich nur mal interessiert was andere Leute über so eine Einstellung denken... :smile:
    Dankööööööööööööööö

Määä, 28 Oktober 2005
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würd nicht mal drauf verzichten, wenn alles super wäre und sie das aus Prinzip nicht machen würde...

Das würde auf Dauer nicht gut gehen, weil mir dann was fehlen würde -.-

2Play, 28 Oktober 2005
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hab das mal erlebt, dass er nicht wollte, weil es für die Frau doch eklig und "irgendwie erniedrigend" sein müsse. So begeistert davon bin ich dann aber auch nicht, dass ich auf mein Recht bestanden hätte, ihm trotzdem einen zu blasen.

Miss_Marple, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...