Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufsichtspflichtübertragung (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ColaKeks, 19 Mai 2006.

  1. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-ll
     
    #1
    ColaKeks, 19 Mai 2006
  2. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nur was von 16 Jahre + Aufsicht über 18 = Länger als 12 Uhr ist erlaubt ! :grin:
     
    #2
    Määä, 19 Mai 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 14 wirst du gnadenlos rausgeworfen, sogar wenn du deine Eltern in Begleitung hast. Sie würden somit ihre Ausfichtspflicht verletzen.
    Was du vorhast geht erst mit 16.

    P.S.
    Ich war auch schon mit 14 und 15 drin....
    Mir hat mal ein Polizist wortwörtlich gesagt als ich meinte...mensch man darf ja gar nichts:

    Zitat: Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

    Dabei ging es darum, dass ich geraucht habe und ich noch keine 16 war :schuechte
     
    #3
    BeastyWitch, 19 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Davon abgesehen akzeptieren nicht alle Diskotheken diese "Übertragungsscheine".
     
    #4
    Chabibi, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufsichtspflichtübertragung BITTE SCHNELL
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
tanzbein789
Off-Topic-Location Forum
29 August 2016
70 Antworten
Mirella
Off-Topic-Location Forum
10 Januar 2015
6 Antworten
Test