Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufstehen,die Schule wartet...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Gnarf, 14 September 2003.

  1. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Naja vielleicht ein komisches thema aber warum nicht ^^

    Morgen fängt die schule an...
    nach 6 wochen aufbleiben bis 3,4 uhr und schlafen bis 10 oder gar 14 Uhr heisst es nun 6:30 :frown:(

    So die frage...was habt ihr für techniken aus dem bett zu kommen?

    Ich kenn z.B die Weckertechnik in der man den wecker weit vom bett stellt um aufstehen zu müssen.leider leg ich mich danach meistens wieder ins bett ^^
     
    #1
    Gnarf, 14 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    bei mir hilft einfach nur der wille.

    sonst ist es amüsant, dass radio recht laut zu stellen. 1. wird man geschockt und dann muss man sich dahinbegeben und den scheiss leiser machen (bevorzuge Techno... aufstehzeit ~ 2 sekunden :zwinker:)

    [acronym=Blöde Kuh]Mondmann[/acronym]
     
    #2
    Mondmann, 14 September 2003
  3. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    mhh wille?
    Wenn man daran denkt nach dem aufstehen etwa 8 stunden lang den reinsten horror ausgesetzt zu sein vergeht einem doch der wille *g*
    Aber die radioidee find ich schonmal ganz gut :smile2:
     
    #3
    Gnarf, 14 September 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. ich leg mich dann auch immer hin (nur noch 5 minuten die augen zu machen... nur noch ganz kurz,... uuuuups.. schon so spät???)
    also wie wäre es mehreren weckern, die kurz hintereinander klingeln??
     
    #4
    Beastie, 14 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > So die frage...was habt ihr für techniken aus dem bett zu kommen?
    Kommt darauf an ... wenn ich arbeiten muss steh ich halt einfach auf. Wenn nicht (Uni) halt noch 5 Minuten und noch 5 Minuten und ... :zwinker:
    Das geht dann so lange bis ich mich doch endlich aufgerafft habe aufzustehen, oder es zu spät ist und ich weiterpenne :tongue:
     
    #5
    Mr. Poldi, 14 September 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Mondmann surft definitiv zu viel im neuen Forum! :tongue:

    Sorry, aber das mußt ich einfach sagen! *g*

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 14 September 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ts, in welchem Bundesland hören denn erst morgen die Ferien auf? *beneid* Sonst ist Bayern doch immer das letzte... (nein, nicht das Letzte! *g*)

    Weiß nicht... ich steh immer mit dem Gedanken ans Essen auf, der treibt mich eigentlich ganz gut... :grin: oder sonst sowas ähnliches wie Beastie sagte: Wecker im ganzen Raum verteilen und hintereinander klingeln lassen. Da stehst du garantiert auf und rennst wie wild rum... *ggg*
     
    #7
    Luzi, 14 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich stelle das Handy auf 6:45 Uhr, freue mich dann, dass ich noch nicht aufstehen muss/schlafen darf und um 7:15 Uhr gehts dann raus....da gehts dann aber auch :smile:
     
    #8
    Chilly, 14 September 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    NRW hat morgen 'Schulanfang'.

    Naja.. bei mir piept der Wecker ziemlich früh, dann hau ich nochmal drauf, und er piept dann - wenn ich richtig gehauen hab - alle 5min nochmal.. und 20min später dann noch mein Handy *g*
    Dann kriech ich dann auch ausm Bett raus..

    Wirklicher Trick ist das auch nicht, eher auch Wille.
     
    #9
    MooonLight, 14 September 2003
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich missbrauche meinen Palm m105 als Wecker: Alarmzeit auf 6:46 Uhr und als Ton was extrem Nervtötendes ("Hummel"), und das Ganze außerhalb meiner "Bettreichweite" hingelegt... da steht man dann gern auf :grin:
     
    #10
    Gigl, 14 September 2003
  11. ich stell mein wecker so, das ich weis ich kann noch bissl schlafen *g* der klinglt dann alle 8 minuten nach und irgendwann gugg ich dann ma auf die uhr und wenns spät genug is, steh ich auf :tongue:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 14 September 2003
  12. Chicy
    Gast
    0
    kann morgens auch NIE aus dem Bett!

    Zuerst klingelt das handy um 06:50 Uhr!
    dann schaltet sich die Erinerung ein so um 07:00 Uhr!
    Kieg dann immer noch bis 07:10, obwohl das dann schon seeeehr knapp ist!
    Einmal hatte ich 2 Minuten zum anziehen, habs geschafft
     
    #12
    Chicy, 14 September 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Wecker geht 15-20mins falsch..

    Das heisst, wenn auf dem Wecker 6:15 steht haben wir erst ca. 6:00 *gg also bei mir hilft des total..

    Ich weiss nur noch net, wann ich genau aufstehen muss.. entweder so wie früher oder schon um Fünf ma guckn *Gg

    Früher musste im um 7:20 am Bus stehn.. hab meinen Wecker im auf 6:20 oder so gestellt.. dachte also um halb sieben ers aufstehn *gg bin dann duschen usw. ... war dann immer gegen 7 ca fertig und ahtte noch genug Zeit mir frühstück usw zu machn..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Radiowecker geht um 6.45 an und mein Handy bimmelt um 6.46 :grin: . Und dann zwing ich mich raus, egal wie. Klappt zwar auch nicht immer auf Anhieb, aber ich hab's wenigstens versucht :zwinker:.
     
    #14
    Angel4eva, 14 September 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stelle auch sowohl Handy wie Wecker, doppelt hält einfach besser :grin:.
     
    #15
    Yana, 14 September 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    technick eigentlich keine meist hab ich es immer so geschafft aus den federn zu kommen..einfach normaler Wecker.
    meist bleib ich nachm Aufwachen noch ein paar minuten liege und dös vor mich hin..dann steh ich meist 10 später auf..
    Aber für alle die es gern lauten mögen, man lege sich einen Wecker zu der besonders laute Geräusche von sich gibt.
    Hatte mal nen mickey mouse wecker der jedes mal Day Day brüllt...und jedes mal wachte ich mit nen halben herzinfarkt auf und jedes mal wollte ich diesen Wecker an die Wand klatschen...grr...
    Also wer gute Nerven hatt kann sich ja so ein Terrording aufstellen.. [​IMG]
     
    #16
    Miezerl, 14 September 2003
  17. shabba
    Gast
    0
    mein handy brummt mich immer wach..... :grin:
     
    #17
    shabba, 14 September 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an diese Henne, kennt die jemand? Die gackert und kräht immer zum Wecken, und wenn man auf den Kamm haut, schreit er einem 'Guten Morgen' entgegen...
     
    #18
    MooonLight, 14 September 2003
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tricks.. Hmm..

    Also erstens benutz ich mein Handy als Wecker. Ich hatte nämlich die Angewohnheit dieses ekelhaft piesende Ding morgens im Halbschlaf durchs ganze Zimmer zu pfeffern und beim Handy registrier ich noch "Halt, teuer!" :grin:

    Außerdem stell ichs mir immer auf 5:00h, also ne halbe Stunde bevor ich aufstehen muss.. Sonst komm ich morgens gar nicht aus den Federn..

    Auch schön: Hab eine Musikanlage mit Wecker, das Ding hat nur irgendwie nen Schaden und dreht morgens beim Wecken immer die Lautstärke innerhalb von 15sec von null komplett auf. Was meinst du, wie schnell du da durchs Zimmer gesprintet bist um das Ding auszuschalten :grin:
    Benutz ich aber nicht, da würd ich mir in meinem Zimmer die Haxen bei brechen *ggg*
     
    #19
    User 505, 14 September 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Tricks... Hmm... Also mein Wecker hat n super ekelhaftes Geräusch, ausserdem Nachts Fenster offen lassen und wenn's dann ans Aufstehen geht die Bettdecke mit Schwung wegtretetn (so dass man sie nich mehr hochziehen kann) und deshalb zwangsläufig aufstehen muss...
     
    #20
    kaninchen, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufstehen Schule wartet
Lissy1234
Off-Topic-Location Forum
8 April 2016
4 Antworten
furfur
Off-Topic-Location Forum
13 Dezember 2005
4 Antworten
Cats
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2005
12 Antworten
Test