Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufstehen..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Speedy5530, 9 Mai 2003.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Aufstehen?

    Der Wecker klingelt und dann?
    Springt Ihr gleich aus dem Bett oder liegt Ihr noch ne`Weile im Bett rum?

    Ich persönlich muss meinen Wecker immer eine halbe Stunde früher stellen:grin:. Sprich, der Wecker klingelt, dann wird er ausgemacht, 7 Minuten später klingelt er wieder usw.
    Mein Freund dagegen ist das genaue Gegenteil. Der Wecker klingelt und er springt aus dem Bett :ratlos:. SCHRECKLICH!!!!
     
    #1
    Speedy5530, 9 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, direkt aufspringen tu ich nicht..

    Wecker klingelt auch was früher, dann alle 5min etc. Irgendwann muss ich dann doch raus - das geht aber dann problemlos.
     
    #2
    MooonLight, 9 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich wach meistens eh 5 Minuten vor dem Klingeln des Weckers auf .. quasi wie son innerer Wecker *g*. Mach dann auch den Wecker aus, bevor er klingelt und steh direkt auf ...

    Wenn ich mit meinem Schatz nachmittags allerdings mal ne Runde schlafen will, und wir stellen den wecker, damit wir z.B. pünktlich zum Essen wieder wach sind, dann kanns schon passieren, dass der Wecker einfach ausgemacht wird, und wir dann weiterschlafen :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 9 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich steh sofort auf weil ich Schiss hab sonst nochmal einzuschlafen.. Früher hab ich den Wecker immer 5 minuten weiter gestellt aber da schlaf ich lieber länger als dass ich ne halbe Stunde lang an meinem Wecker rumpussel und mich ärgere dass ich gleich aufstehen muss
     
    #4
    kaninchen, 9 Mai 2003
  5. Jaime
    Gast
    0
    Bei mir klingelt kein Wecker :cool:
     
    #5
    Jaime, 9 Mai 2003
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich alleine bim dann stehe ich sofort auf, aber wenn meine Freundin noch im Bett ist dann wird noch gekuschelt.
     
    #6
    toerroe, 9 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir geht das Radio an das das ganze Haus wach ist nur ich nicht *g* und wenn ich dann so langsam aufwache stehe ich meist doch recht schnell auf weil ich sonst wieder einpenne.
     
    #7
    mhel, 9 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich warte immer noch so 5-10 min, dann klingelt mein Handy wieder und ich stehe auf. Kommt immer drauf an, wie ich mich halt fühle. Manchmal nehme ich mir auch noch eine halbe Stunde Schlaf mehr (muss dann aber nachher mit dem Fahrrad statt Bus fahren).

    Es kann auch schonmal passieren, dass ich ganz schnell wieder einschlafe und noch ein Stündchen schlafe. Tja, shit happens!:grin:
     
    #8
    Lila, 9 Mai 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir klingelts auch ne satte halbe Stunde eher...komme sonst einfach nicht raus :smile:
    Wird mir an manchen Morgen aber auch zum Verhängnis, warme Decken laden schließlich zum Weiterschlummern ein...
     
    #9
    glashaus, 9 Mai 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal schaffe ich es direckt nach dem Klingeln aufzustehen,aber meistens ist es so,dass ich noch liegen bleibe und noch ein bisschen vor mich hindöse und dann innerhalb von 5 Min. bin ich dann aber schon draussen.
    Am Wochenende klingelt bei mir eh kein Wecker,dass wärs ja auch noch :zwinker:
     
    #10
    ~VaDa~, 9 Mai 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    der wecker pieps nicht mehr als 2 mal, dann is er aus und ich steh vorm bett zieh mich an und ab ins bad. nix mit liegenbleiben. wenn der wecker tut dann steh ich wie ne eins im bett
     
    #11
    Velvet, 9 Mai 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erst klingelt der Wecker, wird ausgemacht, ich dös wieder ein...
    Dann betritt mein Vater den Raum, brüllt "Morgen", ich blinzel verwirrt und dös wieder ein...
    Sieben Minuten später öffne ich schwerfällig die Augen sehe meinen Wecker, falle aus dem Bett und krieche so schnell wie möglich ins Badezimmer, klettere mühevoll in die Dusche und stelle das heiße Wasser an... werde noch müder...
    Wach werde ich dann in dem Augenblick, wo ich zum Bus renne, weil ich mal wieder zu spät dran bin- das bringt meinen Kreislauf in Schwung. :grin:
     
    #12
    Liza, 9 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Bei mir erscheint jeden Morgen meine Mutter und dann steh ich sofort auf, denn sonst gibt's schon in aller Früh Stress. Und auf den kann ich ganz doll verzichten :grin:
     
    #13
    Luzi, 9 Mai 2003
  14. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei klingelt der Wecker immer um 5 Uhr, damit ich schon mal "fast wach" bin...:drool: Dann klingelt er halb sechs no mal....aber ich bleib trotzdem meist liegen, bis meine Ma mich wecken kommt....das ist dann meist um 6!!:grin:
     
    #14
    SuesseKleine1603, 9 Mai 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da würd ich meinen Wecker doch nie so zeitig klingeln lassen, lieber länger schlafen und schnell aufstehen als kurz schlafen und ewig zum aufstehen brauchen.
     
    #15
    mhel, 9 Mai 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein wecker klingelt gegen 6 und eigentlich zwing ich mich dann sofort aufzustehen, oft genug klappt das aber nicht und ich schlaf noch etwa ne halbe stunde weiter.

    ach ja, finds auch voll schön noch n bisschen im bett zu liegen nachdem man geweckt wurde.. abruptes aufstehen ist irgendwie doof :zwinker:.. ausserdem wird einem imma schwindelig wenn man schnell aufsteht :smile:.
     
    #16
    Yana, 9 Mai 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wecke mich um 6 Uhr, dann bleibe ich noch im Bett bis fast 20 vor 7. Bis zum Schluss eilt es und ich habe dann immer zu wenig Zeit:blablabla
     
    #17
    simon1986, 9 Mai 2003
  18. kommt immer drauf an...an manchen tagen bin cih total wach und spring ausn bett (stell mein wecker aber auch imma halbe stunde eher der klinglt auch imma nach nach 8 min *g*) un an andern tagen lieg ich noch bis zur letzten minute im bett...weis nich woran des liegt, aber meist isses so das ich unter der week total schlecht ausn bett komm (jajaaa allein bei dem gedanken schul issa ja verständlich :grin:)
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 9 Mai 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also bei mir ist es so dass ich gleich (naja nach 1 minute oder so) aufstehe weil ich schiss habe dann doch zu verschlafen wenn ich liegen bleibe....is mir nämlich schonmal passiert...:eckig:


    bye
    j.
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 11 Mai 2003
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab so net tolle drück-drauf-und-schlaf-dann-nochmal-5-minuten-weiter-Funktion. Dann steh ich aber auch recht fix auf, weil ich sonst gar net aus´m Bett komm.
     
    #20
    Marsupilami, 11 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufstehen
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2013
39 Antworten
Rosenmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2010
77 Antworten
CCFly
Umfrage-Forum Forum
1 November 2008
8 Antworten